585.719 aktive Mitglieder*
4.248 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Zwischenzeugnis Gehemcode?

Informationen zu Stellenangeboten

Hallo liebe Community,

wir möchten euch darauf aufmerksam machen , dass dies Forum dem fachlichen Erfahrungsaustausch und eben nicht für Stellenausschreibungen angelegt wurde! Es geht hier um Arbeitnehmer / Arbeitgeber und Arbeitsverhältnisse, rechtliche Belange und allgemeines zum Arbeitsverhältnis.
Wir erlauben seit einiger Zeit keine Stellenausschreibungen mehr im Forum.
Dennoch geben wir die Möglichkeit dazu über Marktplatz / "Stellenmarkt" - hierüber kann man auch Stellenangebote aufgeben diese werden dann auf jobinfo24 einem breiten Publikum gezeigt und bei fachlicher Ausrichtung auch dort in der Liste der IndustryArena eingereiht.
Für Unternehmen, Firmen, Jobagenturen & Co. gibt es professionelle Möglichkeiten Ihre Ausschreibungen zu platzieren.

Die AdminCrew
Beitrag 16.11.2016, 20:10 Uhr
AlexCNC6
AlexCNC6
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.11.2016
Beiträge: 1

Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Alex, 15 Jahre Berufserfahrung als CNC – Fräser und CAD/CAM Programmierer.
Nach dem kleinem Streit habe ich nach ein Zwischenzeugnis gefragt. Vielleicht einer von euch durchliest und eure Meinung dazu abgibt.
Mir persönlich der vorletzte Satz gefällt nicht

Der Beitrag wurde von AlexCNC6 bearbeitet: 16.11.2016, 20:20 Uhr
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Zwischenzeugnis.jpg ( 432.25KB ) Anzahl der Downloads: 114
 
TOP    
Beitrag 16.11.2016, 20:30 Uhr
Andy742000
Andy742000
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2012
Beiträge: 3.725

QUOTE (AlexCNC6 @ 16.11.2016, 21:10 Uhr) *
Hallo, wollte mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Alex, 15 Jahre Berufserfahrung als CNC – Fräser und CAD/CAM Programmierer.
Nach dem kleinem Streit habe ich nach ein Zwischenzeugnis gefragt. Vielleicht einer von euch durchliest und eure Meinung dazu abgibt.
Mir persönlich der vorletzte Satz gefällt nicht

hi
Wenn da Unwahrheiten stehen, kannst du eine Nachbesserung verlangen.

Wichtiger als Komische Satz- und Wortgebilder ist eher der Inhalt, der nicht geschrieben steht !
Statt wie früher solche Worte " Der Mitarbeiter mühte sich, wenn er ausreichend angeleitet wurde" = > Faules und blödes "Schwein" werden heute eher wichtige Details weggelassen.


--------------------
MfG
Andy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


4 BIT NC, Kugelschrittschaltwerk
Numerik 600 + Lochstreifen
und nun nicht weiter gekommen als bis zur Sinumerik ;-)

PS : Ich hasse R- Parameter ! Aus Rxxx wird unter Beachtung der Mond-Parabel und der "ERDschen" Glockenkurve nach der Division mit PI/8 + Werkhallenhöhe ein neuer sinnvoller Parameter Rxxx

Impressum: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten, sind kostenlose Beigaben des Autors
TOP    
Beitrag 16.11.2016, 20:56 Uhr
tomloe
tomloe
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 24

Hallo,

du hast dich in die Mastercamprogrammierung eingearbeitet. Wendest du diese auch an? Wenn ja, reinschreiben.
Fragen dich manchmal Kollegen nach Tipps (zum Beispiel wegen Mastercam)? Wenn ja, reinschreiben.
Programmierst du manchmal anderen schwere Teile am PC? Wenn ja, reinschreiben.
Kannst du einen kompletten Fertigungsauftrag abarbeiten? Material bereitstellen, Strategie aussuchen? Wenn ja,... (das weißt du jetzt schon)

Bist du für sonstige Sachen zuständig? Zum Beispiel Werkzeuge nachkaufen? Wenn ja, .... Das zeigt, dass dein Arbeitgeber dir vertraut.
Bist du im Kundenkontakt? Wenn ja, .... WICHTIG! Das heißt dein Chef kann dich vorzeigen.
Dann würde ich noch die Steuerungen welche du kannst reinschreiben lassen.

Das wäre es von meiener Seite aus gewesen.

Gruß
Tomloe
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: