586.013 aktive Mitglieder*
3.857 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
HAINBUCH GMBH - Banner
HAINBUCH GMBH Forum

SPANNENDE TECHNIK

ZENTROK !?

Beitrag 18.04.2010, 14:01 Uhr
ZUD
ZUD
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.08.2008
Beiträge: 10

Wr sind kurz vor der Anschaffung eines Zentrumspanners auf unsere DMU60monoblock . Am meisten Sinn machen würde der ZENTROK von Hainbuch.. da wir bereits Hainbuch Spannköpfe im Drehen einsetzen (5-65 jeden mm).
Der ZENTROK ist ja nicht gerade gratis.. deshalb meine frage. Hat jemand Erfahrung damit ?.. Tipps? Alternativen?

vielen dank ZUD
TOP    
Beitrag 22.04.2010, 12:54 Uhr
HAINBUCH
HAINBUCH
Level 4 = Community-Meister
Gruppensymbol
Gruppe: Berater
Mitglied seit: 27.01.2008
Beiträge: 336

Hallo ZUD,

ich habe jetzt mal bewusst eine Woche gewartet bevor ich mit der "Eigenwerbung" anfange biggrin.gif

....ich versuchs einigermaßen Wertfrei - also nur Fakten ohne "Eigenhudelei":
Der Zentrok ist derzeit der einzige Zentrischspanner auf dem Markt der die Spannfunktionen als 160-er Zentrischspanner für Standardbacken, Spannkopf-Spannnung - wahlweise mit Anschlag oder Durchlass für längere Werkstücke/Stangen, Backenadapterspannung bis Aussenspanndurchmesser D=120mm und Innenspannung D=15mm - D=120mm über Adaptionsspanndorne - weitere Details findest Du auch auf der Hainbuch Seite.....

...ja der Preis...vergleichbare Zentrischspanner liegen im ähnlichen Preisbereich - alle aber ohne die Features...

Gerne PM für weiteren detaillierten Austausch....

Gruß Achim


--------------------
________________________________________________________________________________

Highlights
5µm Rundlauf gefällig? Automatischer Spannmittelwechsel?
Klick zur Automatierung......Klick zur TOPlus Premium 5µm
________________________________________________________________________________
TOP    
Beitrag 22.04.2010, 14:13 Uhr
mori4200
mori4200
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.06.2008
Beiträge: 527

QUOTE (HAINBUCH @ 22.04.2010, 07:54) *
Hallo ZUD,

ich habe jetzt mal bewusst eine Woche gewartet bevor ich mit der "Eigenwerbung" anfange biggrin.gif

....ich versuchs einigermaßen Wertfrei - also nur Fakten ohne "Eigenhudelei":
Der Zentrok ist derzeit der einzige Zentrischspanner auf dem Markt der die Spannfunktionen als 160-er Zentrischspanner für Standardbacken, Spannkopf-Spannnung - wahlweise mit Anschlag oder Durchlass für längere Werkstücke/Stangen, Backenadapterspannung bis Aussenspanndurchmesser D=120mm und Innenspannung D=15mm - D=120mm über Adaptionsspanndorne - weitere Details findest Du auch auf der Hainbuch Seite.....

...ja der Preis...vergleichbare Zentrischspanner liegen im ähnlichen Preisbereich - alle aber ohne die Features...

Gerne PM für weiteren detaillierten Austausch....

Gruß Achim


Das nenn ich eine Wertfreie Antwort, respekt! thumbs-up.gif

@ ZUD,
Kenn das ZENTROK nicht persoenlich, hab das System jedoch auf Messen und in diversen Firmen im Einsatz gesehen.
Auf mich macht es einen sehr guten Eindruck und wenn man die Systembausteine betrachtet ist der Preis auch nebensache!
Austauschbarkeit und flexibel zu sein spart im Endeffekt in der Produktion eine Menge Geld.


--------------------
Mfg MORI


“Armselig der Schüler, der seinen Meister nicht übertrifft“
TOP    
Beitrag 23.04.2010, 07:21 Uhr
HAINBUCH
HAINBUCH
Level 4 = Community-Meister
Gruppensymbol
Gruppe: Berater
Mitglied seit: 27.01.2008
Beiträge: 336

QUOTE
Das nenn ich eine Wertfreie Antwort, respekt! thumbs-up.gif


.....also ich bin im technischen Vertrieb - wertfreier geht's wirklich nicht smile.gif ...

Nochmals das Angebot =>>>>PM - Detailbesprechung

===>>>>>da werde ich dann zum Verkäufer tounge.gif

Gruß Achim


--------------------
________________________________________________________________________________

Highlights
5µm Rundlauf gefällig? Automatischer Spannmittelwechsel?
Klick zur Automatierung......Klick zur TOPlus Premium 5µm
________________________________________________________________________________
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: