HEIDENHAIN
Steuerungen, Messgeräte & Positionsanzeigen
Bildschirmaufteilung Farbhervorhebung, Dunkelgraue Farbhervorhebung (Programm + Gliederung)

Hallo zusammen,
wie kann ich bei der Bildschirmaufteilung (Programm + Gliederung) einstellen, dass die nicht aktive seite leicht grau hinterlegt is?
Bei unserer DMU200P ist beides Weiß), jedoch bei DMC125FD duoBLOCK (gleiche Seuerungen) wird die nicht aktive Seite leicht grau hinterlegt.
Gruß
MichiM
wie kann ich bei der Bildschirmaufteilung (Programm + Gliederung) einstellen, dass die nicht aktive seite leicht grau hinterlegt is?
Bei unserer DMU200P ist beides Weiß), jedoch bei DMC125FD duoBLOCK (gleiche Seuerungen) wird die nicht aktive Seite leicht grau hinterlegt.
Gruß
MichiM

Hallo!
Die Farbeinstellungen der Steuerung lassen sich in den Maschinenparametern (7350-7375 bei 530er) ändern.
Welcher Parameter genau diesen Hintergrund ändert weis ich auch nicht.
aber du kannst ja beide Maschinen miteinander vergleichen.
Du solltest dir aber genau aufschreiben was und wie du es änderst, nicht das am ende alles Schwarz auf Schwarz ist
mfg Darkobert
Die Farbeinstellungen der Steuerung lassen sich in den Maschinenparametern (7350-7375 bei 530er) ändern.
Welcher Parameter genau diesen Hintergrund ändert weis ich auch nicht.
aber du kannst ja beide Maschinen miteinander vergleichen.
Du solltest dir aber genau aufschreiben was und wie du es änderst, nicht das am ende alles Schwarz auf Schwarz ist

mfg Darkobert

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: