584.866 aktive Mitglieder*
4.936 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
HEIDENHAIN Forum

BLK Form Rotationskörper

Beitrag 13.12.2018, 12:02 Uhr
GaryX1001
GaryX1001
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.11.2018
Beiträge: 75

Ich habe diese Art der BLK Form nun das erste mal benutzt, wow, super nützlich! thumbs-up.gif

Ich benutze die Option Blank File, habe dazu in einer neuen .H Datei die L-Sätze definiert, was auch bei der Darstellung funktioniert. In der PDF Beschreibung steht nicht wie genau dieses Blank file aussehen muss.
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl die Darstellung einwandfrei funktioniert. Die Meldung addiert sich natürlich mit jedem Simulations-Aufruf und somit wird die Liste ewig lange, sofern nicht jedes mal mit CE gelöscht wird.

Fehlermeldung:
NC-Error without Text Information or empty text.

coangry.gif


--------------------
DMU 75
---------------------------------------------------
Heidenhain TNC 640 - Software 340594 #09
TOP    
Beitrag 13.12.2018, 16:16 Uhr
schwindl
schwindl
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.311

QUOTE (GaryX1001 @ 13.12.2018, 13:02 Uhr) *
Ich habe diese Art der BLK Form nun das erste mal benutzt, wow, super nützlich! thumbs-up.gif

Ich benutze die Option Blank File, habe dazu in einer neuen .H Datei die L-Sätze definiert, was auch bei der Darstellung funktioniert. In der PDF Beschreibung steht nicht wie genau dieses Blank file aussehen muss.
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, obwohl die Darstellung einwandfrei funktioniert. Die Meldung addiert sich natürlich mit jedem Simulations-Aufruf und somit wird die Liste ewig lange, sofern nicht jedes mal mit CE gelöscht wird.

Fehlermeldung:
NC-Error without Text Information or empty text.

coangry.gif


Hallo,

die Meldung wurde mit der aktuellen Software 34059x-09 abgeschafft.


--------------------
Gruß
Schwindl
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: