INDEX
better.parts.faster.
PC Programmierung TX 8F TNL 32, gesucht wird die Software
02.02.2023, 16:29 Uhr
Hallo zusammen
Unser PC Traub TNL 32 mit TX 8F Steuerung hatte leider einen Festplattendefekt
Also nicht die Festplatte der Maschine sondern der Laptop der dazu gehört
Wir hatten ein Programmiersystem, von welchem leider keine Datensicherung vorhanden ist
Hat jemand eine Ahnung wie ich dies wieder bekomme?
Der Servicetechniker weiß es leider auch nicht
Danke
Grüsse swatcher
Unser PC Traub TNL 32 mit TX 8F Steuerung hatte leider einen Festplattendefekt
Also nicht die Festplatte der Maschine sondern der Laptop der dazu gehört
Wir hatten ein Programmiersystem, von welchem leider keine Datensicherung vorhanden ist
Hat jemand eine Ahnung wie ich dies wieder bekomme?
Der Servicetechniker weiß es leider auch nicht
Danke
Grüsse swatcher
02.02.2023, 17:26 Uhr
Servus,
wenn es eine legale Softwareinstallation war, hast du doch einen Key bzw. Dongle.. dann wird dir der Software Hersteller (Winflex - Traub!?) doch sicher gegen kleines Geld helfen... Ansonsten gibt's wohl eine Neuanschaffung und eurem "IT"ler nen fetten Arschtritt!
Viel Erfolg
wenn es eine legale Softwareinstallation war, hast du doch einen Key bzw. Dongle.. dann wird dir der Software Hersteller (Winflex - Traub!?) doch sicher gegen kleines Geld helfen... Ansonsten gibt's wohl eine Neuanschaffung und eurem "IT"ler nen fetten Arschtritt!
Viel Erfolg
--------------------
Gruß
Michael
Michael
02.02.2023, 18:33 Uhr
Vom Programmiersystem selbst, muss ja eine DVD vorhanden sein, auch wenn es schon auf einem mitgelieferten Laptop installiert ist.
Datensicherungen beinhaltet nur Programme, Werkzeugdaten etc., aber niemals das komplette Programmiersystem.
Das hört sich nicht gerade legal an, aber ich möchte auch keine Unterstellungen machen.
Datensicherungen beinhaltet nur Programme, Werkzeugdaten etc., aber niemals das komplette Programmiersystem.
Das hört sich nicht gerade legal an, aber ich möchte auch keine Unterstellungen machen.
--------------------
Eine Schraube ohne Gewinde ist ein Nagel
Grüsse aus dem Harz - InTex
Grüsse aus dem Harz - InTex
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: