INDEX
better.parts.faster.
TND 300 ausrichten

Hallo Forumsmitglieder,
ich will meine TND 300 aufstellen und ausrichten, laut Handbuch braucht man dazu einen Winkel oder sowas welcher auf das Bett geschraubt wird. Wie habt Ihr das gemacht ?
Oder hat jemand son Ding zu verleihen ?
Traub hab ich noch nicht angerufen.
Schonmal besten Dank für die Bemühungen
ich will meine TND 300 aufstellen und ausrichten, laut Handbuch braucht man dazu einen Winkel oder sowas welcher auf das Bett geschraubt wird. Wie habt Ihr das gemacht ?

Hallo Forumsmitglieder,
Servus,
Für eine TND400 hat mit Traub den Winkel geliehen.
viel Erfolg
--------------------
Gruß
Michael
Michael

Der Ausrichtwinkel für die TND300 kann gegen Gebühr von TRAUB (Tel. 07153-502-619) ausgeliehen werden.
--------------------
TRAUB Service / Technischer Kundendienst
Stefan Schietinger
TRAUB Drehmaschinen GmbH & Co. KG
Hotline: +49 (0) 7153 502-619
Stefan Schietinger

Level 4 = Community-Meister

Gruppe: Mitglied
Es geht auch einfacher, in Längsrichtung legst du die Wasserwaage hinten auf´s Maschinenbett und in Querrichtung nimmst
du die Fläche unter dem Spannzylinderende, auf der der Führungs/Lagerbock für Stangenzuführung angeschraubt wird. Das
ist völlig ausreichend, da die Grundkonstruktion ein steifes Maschinenbett ist, auf dem alle Komponenten aufsitzen.
Der Beitrag wurde von Die Traub-Experten bearbeitet: 04.04.2014, 09:10 Uhr
du die Fläche unter dem Spannzylinderende, auf der der Führungs/Lagerbock für Stangenzuführung angeschraubt wird. Das
ist völlig ausreichend, da die Grundkonstruktion ein steifes Maschinenbett ist, auf dem alle Komponenten aufsitzen.
Der Beitrag wurde von Die Traub-Experten bearbeitet: 04.04.2014, 09:10 Uhr
--------------------
Wenn dich jemand um eine Information bittet, dann will er nicht deine Meinung hören.

Hallo Keule,
die Ausrichtauflage für die TND300, kann bei TRAUB leihweise für 14 Tage, bestellt werden. Da diese Vorrichtungen immer geprüft, bei eventuellem Defekt repariert werden, und natürlich auch hergestellt werden müssen, wird eine kleine Leihgebühr fällig. Die Artikelnummer lautet: 085075.
Zu bestellen unter Tel. 07153-502-600.
die Ausrichtauflage für die TND300, kann bei TRAUB leihweise für 14 Tage, bestellt werden. Da diese Vorrichtungen immer geprüft, bei eventuellem Defekt repariert werden, und natürlich auch hergestellt werden müssen, wird eine kleine Leihgebühr fällig. Die Artikelnummer lautet: 085075.
Zu bestellen unter Tel. 07153-502-600.
--------------------
TRAUB Service / Technischer Kundendienst
Stefan Schietinger
Stefan Schietinger

Level 4 = Community-Meister

Gruppe: Mitglied
Herr Schietinger, mein lieber Stefan,
habe ich dir nicht seinerzeit beigebracht, das Kunden nicht 4 Monate auf eine Antwort warten wollen ?
habe ich dir nicht seinerzeit beigebracht, das Kunden nicht 4 Monate auf eine Antwort warten wollen ?

--------------------
Wenn dich jemand um eine Information bittet, dann will er nicht deine Meinung hören.
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: