584.814 aktive Mitglieder*
5.085 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Händler, Verkäufer, Vertreiber von Bearbeitungszentren, Zusammenarbeit und geschäftliches Miteinander

Beitrag 20.01.2017, 09:14 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo Freunde der gepflegten Zerspanung, hallo auch explizit an Händler, Verkäufer und Gewerbetreibende mit Neu- und Gebrauchtmaschinen,
Ich suche über diesen Weg ein Miteinander und eine geschäftliche Partnerschaft mit einem OEM, Erstausrüster oder Händler/ Verkäufer von Neu- und/oder Gebrauchtmaschinen.
Ich versuche das Ganze mal zu erläutern.
Ich biete Kühlschmierstoffkonzentrate, Schneidöle, Schleiföle und (neben anderen) dielektrische Flüssigkeiten. Soweit so gut. Der Plan, Ihr, die Händler, könnt ein Upselling dem Kunden anbieten im Sinne von einer kostenlosen Befüllung der Maschine mit unseren KSS, Schneidölen usw. welche wir euch zur Verfügung stellen. Der Vorteil etwa wäre, dem Kunden so einen kostenfreien Bonus auf seine neue Maschine geben zu können. Was wir wollen, wäre schlicht und ergreifend eine Empfehlung und/oder eine Erklärung, die dem Kunden aufzeigt wo das für Ihn kostenfreie Produkt herkommt. Kennzeichnungsfrei sind alle Produkte, daher ist schon mal der Human- und Umweltfaktor gegeben. Die besten KSS hat jeder Vertreter und Hersteller, wie bei Werkzeugen, insofern gibt das o.g. Projekt aber dem Kunden die Möglichkeit, sich selbst ein Bild der Performance zu machen. Bei Interesse würde ich gerne auf die Möglichkeiten die gegeben sind eingehen.
Wir arbeiten mit ein paar Herstellern zusammen (nicht nur in Deutschland), als Referenzen würde ich folgende nennen:
Behringer, Haas, Hurco, Hyundai-Wia, Makino, Okuma, Tsugami, Star und ein paar weitere, welche ich gerne via persönlicher Nachricht aufzählen kann.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Bei Fragen bin ich da,
Cutting_Tools
TOP    
Beitrag 22.01.2017, 09:59 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484

Hallo,

schreiben sie den hier :

http://www.geiger-germany.com/d/indexd.html

doch mal an !

Gruß


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    
Beitrag 23.01.2017, 08:07 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo Boern,

vielen Dank für deinen Tipp.

Grüße
Cutting_Tools

QUOTE (Boern @ 22.01.2017, 09:59 Uhr) *
Hallo,

schreiben sie den hier :

http://www.geiger-germany.com/d/indexd.html

doch mal an !

Gruß
TOP    
Beitrag 23.01.2017, 10:13 Uhr
basstel
basstel
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.07.2015
Beiträge: 6

Och GmbH
TOP    
Beitrag 23.01.2017, 12:47 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Danke basstel smile.gif

QUOTE (basstel @ 23.01.2017, 10:13 Uhr) *
Och GmbH
TOP    
Beitrag 24.01.2017, 15:46 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Update @Boern: Leider keine Antwort bekommen

Der Beitrag wurde von Cutting_Tools bearbeitet: 24.01.2017, 15:47 Uhr
TOP    
Beitrag 26.01.2017, 16:38 Uhr
Egmont
Egmont
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 10.09.2004
Beiträge: 296

Ich bin dabei,

Das trifft sich Gut. Ich habe eben erst begonnen mit Maschinen zu handeln. Dabei handelt es sich um Große Vertikale und Horizontale Dreh- Fräszentren. Es handelt sich dabei um die genauesten Maschinen die es in dieser Größe gibt. Horizontal bis 4m Durchmesser und beliebige Länge!
Vertikal bis 9m Durchmesser und 6m Höhe.
Größere Maschinen auf Wunsch möglich.
Gilt das Angebot der KSS nur für Deutschland? Ich verkaufe die Maschinen Überall. Das heißt auch in Österreich und der Europäische osten. Ich bin aber Gebietsmäßig nicht eingeschränkt! Der Kunde bekommt von mir eine Komplettlösung das heißt neben der Richtigen Werkzeugauswahl ein das Bearbeitungsprogramm und natürlich auch den richtigen Kühlschmierstoff!


--------------------
Mst. Ing. Egmont Schleich
T E C A S - Technology Assistance
www.tecas.at - Kundenorientierte Zyklenpakete und Lösungen
Was einmal erdacht, kann nicht zurückgenommen werden.
aus "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt
TOP    
Beitrag 26.01.2017, 16:49 Uhr
Cutting_Tools
Cutting_Tools
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.08.2015
Beiträge: 13

Hallo Egmont,

Danke für deinen Kommentar!
Ich melde mich via persönlicher Nachricht bei dir.

Cutting_Tools
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: