OPEN MIND
We push machining to the limit!
2D-Zeichnung, Rahmen und Schriftfeld

Hallo hyperMILL Gemeinde
Hat von euch jemand mal einen Rahmen mit Schriftfeld selber angepast oder erstellt??
Habe versucht etwas in der Hypercad Hife zu finden aber die ist komplett in Englisch, weiß daher nicht wo ich suchen soll.
Vielleicht hat jemand ja eine e2 die man als Vorlage gebrauchen könnte.
MfG
Potti
Hat von euch jemand mal einen Rahmen mit Schriftfeld selber angepast oder erstellt??
Habe versucht etwas in der Hypercad Hife zu finden aber die ist komplett in Englisch, weiß daher nicht wo ich suchen soll.
Vielleicht hat jemand ja eine e2 die man als Vorlage gebrauchen könnte.
MfG
Potti
--------------------
Aus dem Chaos sprach eine Stimme „lächle und sei froh denn es könnte schlimmer kommen“ ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!
HyperMill_2013_HyperCAD 5X
HyperMill_2013_Inventor
Siemens 840D
iTnc530
HyperMill_2013_HyperCAD 5X
HyperMill_2013_Inventor
Siemens 840D
iTnc530

Hallo Potti,
meinst Du einfach einen Rahmen mit Schriftfeld zum Ausfüllen, oder einen, der sich automatisch Informationen aus dem zugehörigen Modelfile holt?
Das Elektrodenmodul funktioniert so mit der Zeichnungsableitung und da kann man "einigermassen" nachvollziehen, wie das mit der Programmierung dieser Textbausteine geht. Aber das ganze so hier erklären ist eher umfangreich....
meinst Du einfach einen Rahmen mit Schriftfeld zum Ausfüllen, oder einen, der sich automatisch Informationen aus dem zugehörigen Modelfile holt?
Das Elektrodenmodul funktioniert so mit der Zeichnungsableitung und da kann man "einigermassen" nachvollziehen, wie das mit der Programmierung dieser Textbausteine geht. Aber das ganze so hier erklären ist eher umfangreich....
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: