Siemens
Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems
DMG Siemens Operate LNS Quick Load Servo III, Keine Reststück Entladung

Hallo,
wir haben in unserer Firma gerade eine
Neue DMG CTX 800 mit Siemens 840 SL Operate und Shop Turn und
Kurzstangenlademagazin LNS Quickload Servo III bekommen.
Es gab von anfang an das problem, das nach einmaligem Stange Wecheln und Stange vorschieben mittels Barload sich das Programm in einer Endlosschleife zwischen Programmkopf und Programmende befand. Eine Bearbeitung dazwischen fand nicht mehr statt.
Dieser fehler konnte ausgemerzt werden indem man einen Parameter "RG 704" im Programm mittels G Code auf senen ursprung "0" zurücksetzte.
Nachteil- zur Reststückentlerung-eine neueStange wird beladen- reagiert die Maschine weder auf den die Stop Funktion weder fährt der Enladekorb aus.
Das Reststück fällt also dem Futter und Blockiert mir den Späneförderer!!!
Was kann man dort machen??
Uber Hilfe wäre ich Dankbar!!
wir haben in unserer Firma gerade eine
Neue DMG CTX 800 mit Siemens 840 SL Operate und Shop Turn und
Kurzstangenlademagazin LNS Quickload Servo III bekommen.
Es gab von anfang an das problem, das nach einmaligem Stange Wecheln und Stange vorschieben mittels Barload sich das Programm in einer Endlosschleife zwischen Programmkopf und Programmende befand. Eine Bearbeitung dazwischen fand nicht mehr statt.
Dieser fehler konnte ausgemerzt werden indem man einen Parameter "RG 704" im Programm mittels G Code auf senen ursprung "0" zurücksetzte.
Nachteil- zur Reststückentlerung-eine neueStange wird beladen- reagiert die Maschine weder auf den die Stop Funktion weder fährt der Enladekorb aus.
Das Reststück fällt also dem Futter und Blockiert mir den Späneförderer!!!
Was kann man dort machen??
Uber Hilfe wäre ich Dankbar!!

Level 7 = Community-Professor

Gruppe: Mitglied
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: