532.058 aktive Mitglieder*
3.636 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
Siemens Forum

Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems

Nachgerüstete Maschine mit Siemens 840D Steuerung

Beitrag 17.11.2020, 11:00 Uhr
mehenwolf24
mehenwolf24
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Programmiert oder betreibt jemand eine Maschine mit einer neuen oder nachgerüsteten Siemens 840D-Steuerung? Wir hatten unseren überarbeiteten Hack im Jahr 2018 und ich schwöre, dass die Maschine und die Steuerung seitdem nichts als Probleme waren. Das Suchen in Programmen ist schwierig und es scheint, dass wir immer in den entgegengesetzten Suchmodus "mit Berechnung, mit Annäherung" oder "ohne Berechnung, ohne Annäherung" wechseln müssen. Ich sollte erwähnen, dass dies eine Mehrkanaldrehmaschine mit einer Spindel und zwei Revolvern ist.

Die Handbücher sind praktisch nutzloser Kauderwelsch. Ihre Websites und ihre Umgangssprache im Allgemeinen sind verdammt verwirrend. Diese ganze Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine Sicht auf die Siemens-Technologie wirklich zu überdenken. Ich frage mich nur, ob jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht hat.
Beitrag 17.11.2020, 22:38 Uhr
nixalsverdruss
nixalsverdruss
Level 7 = IndustryArena-Professor

ZITAT(mehenwolf24 @ 17.11.2020, 12:00 Uhr) *
.....
Die Handbücher sind praktisch nutzloser Kauderwelsch. Ihre Websites und ihre Umgangssprache im Allgemeinen sind verdammt verwirrend. Diese ganze Erfahrung hat mich dazu gebracht, meine Sicht auf die Siemens-Technologie wirklich zu überdenken. Ich frage mich nur, ob jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht hat.

Ich denke es gibt hier ein oder zwei User die mit der Siemens Technologie oder Handbüchern klar kommen.
Beitrag 18.11.2020, 10:22 Uhr
mehenwolf24
mehenwolf24
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*

ZITAT(mehenwolf24 @ 17.11.2020, 10:00 Uhr) *
Programmiert oder be treibt jemn and eine Maschine mit einer neuen oder nachgerüsteten Siemens 840D-Steuerung? Wir hatten unseren überarbeiteten Hack im Jahr 2018 und ich schwöre, dass die Maschine und die Steuerung seitdem nichts als Probleme waren. Das Suchen in Programmen ist schwierig und es schein t, dass wir immer in den entgeg https://vshare.onl/ engesetzten Suchmodus "mit Berechnung, mit Annäherung" oder "ohne Berechnung, ohne Annäherung" wn echseln müssen. Ich sollte erwähnen, dass dies eine Mehrkanaldrehmaschine mit einer Spindel und zwei Revolvern ist.

Die Handbücher sind praktisch nutzloser Kauderwelsch. Ihre Websites und ihre Umgangssprache im Allgemeinen sind verdammt verwirrend. Diese ganze Erfahrung hat mich dazu geb https://omegle.onl/ racht, meine Sicht auf die Siemens-Technologie wirklich zu überdenken. Ich frage mich nur, ob jemand hier die gleiche Erfahrung gemacht hat.

issue got solved

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: