502.428 aktive Mitglieder
3.870 Besucher online
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren
Siemens Forum

Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems

Siemens 820T - richtig abstechen

Beitrag 02.06.2019, 19:15 Uhr
Tri-City-Maniac
Tri-City-Maniac
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.02.2005
Beiträge: 45

Hab schon ne Zeit nicht mehr gedreht, da ich gefräst habe.

Hab hier ein 30er Material (2709) und möchte es abstechen (2er Abstechbreite).

Was wären denn hier geeignete G-Befehle und die richtigen Schnittdaten? Sollte man hier G96 mit G92 kombinieren?

Danke.
TOP    
Beitrag 09.06.2019, 10:31 Uhr
ADler2600
ADler2600
Level 2 = IndustryArena-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.03.2014
Beiträge: 105

Hier kannst du die richtige Drehzahl entnehmen.

https://www.phorn.de/fileadmin/user_upload/...chnittdaten.pdf
TOP    
Beitrag 09.06.2019, 10:42 Uhr
ADler2600
ADler2600
Level 2 = IndustryArena-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 11.03.2014
Beiträge: 105

G96 mit Drehzalbegrenzung G92 müßte funktionieren, kannst aber auch mit G95 arbeiten.
TOP    
Beitrag 09.06.2019, 10:56 Uhr
Tri-City-Maniac
Tri-City-Maniac
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.02.2005
Beiträge: 45

Danke für den Link und die Info ...

thumbs-up.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: