Siemens
Digital Industries, Motion Control, Machine Tool Systems
SINUTRAIN SOFTWARE
12.07.2006, 16:23 Uhr
MAHLZEIT !
HAT JEMAND VON EUCH DEN REGESTRIERUNGSCODE FÜR SINUTRAIN 5.02 ?
WÄRE ECHT SUPER !!!
HAT JEMAND VON EUCH DEN REGESTRIERUNGSCODE FÜR SINUTRAIN 5.02 ?
WÄRE ECHT SUPER !!!
14.07.2006, 09:38 Uhr
Hallo!
Den hätten wir wohl alle gern.
LG, matt76dragon!
Den hätten wir wohl alle gern.
LG, matt76dragon!
14.07.2006, 20:27 Uhr
Hallo,
aber mal ne ganz andere Frage:
Wie seit ihr an SinuTrain rangekommen?
Ich habe mich an Siemens gewendet, dort angefragt, die haben mich an jemand anderes weitergeleitet und der ignoriet meine Anfrage.
Dabei sollte diese Rental Version die für 60 Stunden frei ist, für jeden zugänglich sein, vorbildhaft ist in diesem Punkt Heidenhain, ist bestimmt auch kein Wunder, daß die am wietesten verbreitet sind ! ! !
aber mal ne ganz andere Frage:
Wie seit ihr an SinuTrain rangekommen?
Ich habe mich an Siemens gewendet, dort angefragt, die haben mich an jemand anderes weitergeleitet und der ignoriet meine Anfrage.
Dabei sollte diese Rental Version die für 60 Stunden frei ist, für jeden zugänglich sein, vorbildhaft ist in diesem Punkt Heidenhain, ist bestimmt auch kein Wunder, daß die am wietesten verbreitet sind ! ! !
14.07.2006, 21:27 Uhr
Hallo!
Ich habe 2 Stk. SinuTrain-Disks in einer Schulung (R & D Steuerungstechnik GmbH & Co.KG / Mönchengladbach) bekommen. Obwohl ich das Programm nur für private Zwecke nutze, ist nach der 30-tägige Lizenz der Spaß vorbei.
LG, matt76dragon!
Ich habe 2 Stk. SinuTrain-Disks in einer Schulung (R & D Steuerungstechnik GmbH & Co.KG / Mönchengladbach) bekommen. Obwohl ich das Programm nur für private Zwecke nutze, ist nach der 30-tägige Lizenz der Spaß vorbei.
LG, matt76dragon!
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: