Siemens Digital Industries Software
Siemens Digital Industries Software

Where today meets tomorrow.

NX 8.5

Beitrag 10.05.2013, 17:12 Uhr
Jan23
Jan23
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2012
Beiträge: 6
Hallo liebe NX Gemeinde, ich bin auf der suche nach einem Vertriebspartner von NX der mir eine Studentversion verkaufen kann. Bei der suche im Internet bin ich immer wieder auf die Seite von plmvim.de gestoßen. Nach einer kurzen Anfrage bei denen, gab es aber schnell eine Antwort in der mir die Jungs mitteilten das sie nicht mehr befugt sind Studentenversionen zu verkaufen (schade auch). Deswegen wollte ich fragen ob mir einer eine andere Adresse sagen kann.

mfG Jan
   
Beitrag 11.05.2013, 13:20 Uhr
DMC635V
DMC635V
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 12.08.2010
Beiträge: 844
In meiner vorherigen Firma hatten wir NX von Janus.
Weiss zwar nicht ob die Studentenversionen verkaufen, doch Anfragen kannst du ja mal.
http://www.janus-engineering.de/index_2_en.htm
Hier in der Schweiz hatten wir immer sehr kompetenten und freundlichen Support von denen.


--------------------
Freundliche Grüsse
DMC635V
   
Beitrag 11.05.2013, 15:45 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694
Hallo Jan,

wir stellen unser NX Akademisches Programm gerade um, deshalb ist plmvis auch nicht mehr befugt. Sobald ich die Details habe werde ich sie hier posten. Bis dahin versuch es mal auf unserer Homepage unter "Academic"

Gruß


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
Beitrag 12.05.2013, 11:16 Uhr
sdiekmann
sdiekmann
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 12.05.2013
Beiträge: 0
Hallo Jan,

bzgl. deiner Anfrage zu NX kann ich dir vielleicht weiterhelfen, wir sind seit April Vertriebspartner für Hochschulen für Siemens NX.
Bei Interesse können wir uns gerne kurz telefonisch oder per PN kurzschließen.

Grüße
Stephen Diekmann
   
Beitrag 13.05.2013, 16:09 Uhr
Jan23
Jan23
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2012
Beiträge: 6
QUOTE (mneubert @ 11.05.2013, 16:45 Uhr) *
Hallo Jan,

wir stellen unser NX Akademisches Programm gerade um, deshalb ist plmvis auch nicht mehr befugt. Sobald ich die Details habe werde ich sie hier posten. Bis dahin versuch es mal auf unserer Homepage unter "Academic"

Gruß


Das währe nett wenn Sie sich dann eben melden.
   
Beitrag 13.05.2013, 16:27 Uhr
mneubert
mneubert
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 10.12.2001
Beiträge: 694
Hallo Jan,

ich habe mit meinem Kollegen gesprochen, der bei uns für die Akademische Welt verantwortlich ist. Es ist wie gesagt so daß wir aktuell unser Angebot hinsichtlich Studentenversionen überarbeiten. Bis dieser neue Prozess definiert und eingeführt ist, gilt folgender Workaround der eingehalten werden muß:

Die Uni schriebt uns an und teilt uns mit, welcher Student eine Lizenz benötigt. Wir bieten der Uni die Lizenzen an. Und beliefern diese, wenn die Uni bestellt hat.

Gruß


--------------------
mneubert

Siemens Industry Software
Technische Vertriebsunterstützung
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: