SIMPLE-QUALITY
Quality - Keep it simple...!!
Requalifizierung Umfang durchführen ja aber wer trägt die Kosten

Level 1 = Community-Lehrling

Gruppe: Aktivierungsprozess
Hallo
ich habe mal die Frage.
Bei jährlichen Requalifizierungen die vom Kunden gefordert werden wer trägt die Kosten?
Kann ich den Aufwand in Rechnung stellen ?
vielen Dank für Eure Antworten
ich habe mal die Frage.
Bei jährlichen Requalifizierungen die vom Kunden gefordert werden wer trägt die Kosten?
Kann ich den Aufwand in Rechnung stellen ?
vielen Dank für Eure Antworten

Level 4 = Community-Meister

Hallo Dave,
das muss Euer Verkauf mit dem Kunden abgestimmt haben - ansonsten habt Ihr Pech und Ihr müsst die Kosten tragen. Auch sollte der Umfang der Requalifizierung (= erweiterte Erstbemusterung mit Verpackung und Transport) mit dem Kunden abgestimmt sein. Es können dabei sonst Kosten für externe Prüfungen (z.B. Langzeitbewitterung Arizona, etc.) auflaufen, die ordentlich ins Geld gehen.
Also - frag mal Euren Verkauf was der in der QSV stehen hat.
Gruß
Paul
das muss Euer Verkauf mit dem Kunden abgestimmt haben - ansonsten habt Ihr Pech und Ihr müsst die Kosten tragen. Auch sollte der Umfang der Requalifizierung (= erweiterte Erstbemusterung mit Verpackung und Transport) mit dem Kunden abgestimmt sein. Es können dabei sonst Kosten für externe Prüfungen (z.B. Langzeitbewitterung Arizona, etc.) auflaufen, die ordentlich ins Geld gehen.
Also - frag mal Euren Verkauf was der in der QSV stehen hat.
Gruß
Paul

Level 1 = Community-Lehrling

hallo
und wenn man die Absprachen nicht gemacht muss man jetzt mit dem Kunden neu verhandeln
und wenn man die Absprachen nicht gemacht muss man jetzt mit dem Kunden neu verhandeln
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: