585.582 aktive Mitglieder*
4.722 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
SolidCAM Forum

The Solid Platform for Manufacturing

SC2018 SP2 HF8

Beitrag 24.07.2020, 07:58 Uhr
Jens_70
Jens_70
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.11.2011
Beiträge: 4

Hallo waschle,

es gibt für SC2018 nach SP2 HF8 keine neuen Servicepacks mehr.

Gruß Jens
TOP    
Beitrag 14.08.2020, 21:07 Uhr
andyheinen
andyheinen
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 01.05.2014
Beiträge: 20

2019 ist etwas besser, nicht der Renner, aber besser. Mit 2020 ist es wieder so eine Sache. Da gibt es den ein oder anderen netten Bug.
Grundsätzlich würde ich die Gesamtsituation bei SC als schwierig bezeichnen. Das die nächste Version viel besser wird, höre ich auch seit Jahren. Ich weiß nur nicht genau, welche nächste Version damit gemeint sein soll.

QUOTE (waschle @ 23.07.2020, 16:14 Uhr) *
Hallo,
ich bin auch einer, der Solicam seit 10 Jahren einsetzt. Um genau zu sein, Inventorcam. Ich war einer der Ersten, die damit gearbeitet haben.
Ich bin seit langem mal wieder in diesem Forum, weil ich eigentlich wissen wollte, ob es nach dem 2018 SP2 HF8 noch weitere Servicepacks gegeben hat.
Seit 2 Jahren bin ich aus dem Wartungsvertrag, weil jede Version schlimmer wurde. Ich habe in den 10 Jahren mehrere 100 Emails über Fehler geschrieben, Leute vom Support waren 2 x bei mir, es wurde immer Besserung gelobt. Seit 4 Jahren fahre ich parallel mit einem anderen Programm, welches wesentlich günstiger ist um um Welten besser. Im 2D Bereich kann man mit Solidcam arbeiten, von den Abstürzen mal abgesehen, geht
es einigermasen. Das wars aber dann.
Alles andere, von der Installation über die Bedienung, insbesondere die Simulation, ist es furchtbar mit diesem Programm.
Ich denke, ich kann es beurteilen, weil ich inzwischen andere Programme kenne.
Weiß jemand was über ein neues SP?
Danke Waschle
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: