SolidCAM
The Solid Platform for Manufacturing
Virenscanner SolidCam

Moin Gemeinde,
mich würde interessieren welche Virenscanner für SolidCam genutzt werden.Ich habe hier Kaspersky Internet Secutrity 2015,
Solidworks startet schnell und flüssig, Solidcam startet sehr langsam und die Bedienung von Solidcam ist sehr träge ,und leicht verzögert.
Bei deaktivierung vom Virenscanner läuft Solidcam flüssig.
Vermutlich sollte ich den Scanner wechseln , aber zu welchem ?
Vielen Dank schon mal
mich würde interessieren welche Virenscanner für SolidCam genutzt werden.Ich habe hier Kaspersky Internet Secutrity 2015,
Solidworks startet schnell und flüssig, Solidcam startet sehr langsam und die Bedienung von Solidcam ist sehr träge ,und leicht verzögert.
Bei deaktivierung vom Virenscanner läuft Solidcam flüssig.
Vermutlich sollte ich den Scanner wechseln , aber zu welchem ?
Vielen Dank schon mal

Solidworks zertifiziert Virenscanner für jede Version. Zu finden unter zertifizierte Treiber etc. auf der swx Homepage.
Wahrscheinlich wird es auch eine Empfehlung von Solidcam geben. Am besten mal da nachfragen.
Was aber hilfreich sein kann, die Solidcam und Soliworks Dateitypen generell vom Scannen auszunehmen.
Geht bei den meisten Virenscannern problemlos und bringt auf jedenfall Performance.
Wahrscheinlich wird es auch eine Empfehlung von Solidcam geben. Am besten mal da nachfragen.
Was aber hilfreich sein kann, die Solidcam und Soliworks Dateitypen generell vom Scannen auszunehmen.
Geht bei den meisten Virenscannern problemlos und bringt auf jedenfall Performance.
--------------------
Gruß Daniel

Guest_Ladykiller_*
Themenstarter
Gast
Wir nutzen den Bitdefender mit allem drumm und dran, darin haben wir SW und SC freigegeben somit läuft es ohne ausbremsen sauber und flüssig
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: