547.441 aktive Mitglieder*
1.832 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
TRUMPF Forum

3030 Basic Trumpf Was kann diese Maschine alles schneiden?

Dies könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 07.08.2021, 09:24 Uhr
kisangoli57
kisangoli57
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Was kann diese Maschine alles schneiden?

Ich habe es zum Schneiden von Metall verwendet. Aber anscheinend können Sie Gummiplatten kaufen, die mit Lasermaschinen kompatibel sind. Acrylplatten. Etc.

Bevor ich Trumpf selbst eine E-Mail schreibe, um Einstellungen an meine Maschine zu senden, damit ich diese Artikel auch schneiden kann. Ich wollte nur wissen, ob diese Dinge auch auf einem CO2-Laser geschnitten werden können. So steht es online, aber mir ist unklar, wie es genau funktionieren würde. Ich kenne die Fachbegriffe Abtragen von Acryl-, Gummi- oder Kunststoffplatten. Aber hat es jemand auf einer industriellen Metallschneidemaschine ausprobiert?

Wenn ja. Bitte geben Sie Ratschläge zu Düse, Geschwindigkeitseinstellungen, Leistung usw.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Hohlprofil in diese Maschine einzubauen und es gravieren / schneiden zu lassen? Ich weiß, dass es für diesen ausdrücklichen Zweck separate Rohrlaser von Trumpf gibt, aber ist das irgendwie auf einem 2D möglich? Für einen Gelegenheitsjob?
Beitrag 11.08.2021, 16:44 Uhr
kisangoli57
kisangoli57
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

ZITAT(kisangoli57 @ 07.08.2021, 14:54 Uhr) *
Was kann diese Maschine alles schneiden?

Ich habe es zum Schneiden von Metall verwendet. Aber anscheinend können Sie Gummiplatten kaufen, die mit Lasermaschinen kompatibel sind. Acrylplatten. Etc.

Bevor ich Trumpf selbst eine E-Mail schreibe, um Einstellungen an meine Maschine zu senden, damit ich diese Artikel auch schneiden kann. Ich wollte nur wissen, ob diese Dinge auch auf einem CO2-Laser geschnitten werden können. So steht es online, aber mir ist unklar, wie es genau funktionieren würde. Ich kenne die Fachbegriffe Abtragen von Acryl-, Gummi- oder Kunststoffplatten. Aber hat es jemand auf einer industriellen Metallschneidemaschine ausprobiert? https://100001.onl/
n
Wenn ja. Bitte geben Sie Ratschläge zu Düse, Geschwindigkeitseinstellungen, Leistung usw.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Hohlprofil in diese Maschine einzubauen und es gravieren / https://1921681254.mx/ schneiden zu lassen? Ich weiß, dass es für diesen ausdrücklichen Zweck separate Rohrlaser von Trumpf gibt, aber ist das irgendwie auf einem 2D möglich? Für einen Gelegenheitsjob?

issue got solved

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: