TRUMPF

TrumaWeld L 1000, Suche SPS Programm

> Dies könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 26.08.2015, 11:45 Uhr
AndreasBambi
AndreasBambi
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2015
Beiträge: 3
Hallo Comunity!

Habe ein Problem. Ich soll an einer Anlage die ca. 20 Jahre alt ist einen Umbau vornehmen. Nur fehlt mir dazu das Programm aus SPS und Visualisierung.
Da der Support von Seiten des Herstellers schon vor längerem eingestellt wurde ist da auch nix mehr zu holen.

Kann mir da jemand helfen diese Software zu bekommen?
   
Beitrag 26.08.2015, 11:55 Uhr
Andy742000
Andy742000
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.09.2012
Beiträge: 3.725
Hi
Ist das ne selbst gestrickte... Oder ne Standard SPS .. Wie es sie zB. auch von Siemens gibt. Glaube wenn du den SPS Hersteller hast kommste weiter, nicht unbedingt über den Maschinenhersteller.

Mfg
Andy


--------------------
MfG
Andy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


4 BIT NC, Kugelschrittschaltwerk
Numerik 600 + Lochstreifen
und nun nicht weiter gekommen als bis zur Sinumerik ;-)

PS : Ich hasse R- Parameter ! Aus Rxxx wird unter Beachtung der Mond-Parabel und der "ERDschen" Glockenkurve nach der Division mit PI/8 + Werkhallenhöhe ein neuer sinnvoller Parameter Rxxx

Impressum: Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie behalten, sind kostenlose Beigaben des Autors
   
Beitrag 26.08.2015, 12:04 Uhr
AndreasBambi
AndreasBambi
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2015
Beiträge: 3
Sorry, hab ich vergessen reinzuschreiben. Ist von Siemens S7 300 (315 2DP). Und die Visualisierung ist mit ZENON gemacht (falls das jemand kennt).
Das Ganze System so wie es da steht dürfte eine Serienmaschine sein soweit ich weiß. Nun kommt aber der Laserkopf weg und ein anderes Schweiß System dran.

Der Beitrag wurde von AndreasBambi bearbeitet: 26.08.2015, 12:06 Uhr
   
Beitrag 01.09.2015, 14:41 Uhr
AndreasBambi
AndreasBambi
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.08.2015
Beiträge: 3
Hab schon alles bekommen was ich brauche. Danke an alle Leser und Interessierte!
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: