547.519 aktive Mitglieder*
2.123 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
TRUMPF Forum

Trumpf 3030 Basic - Materialien, die diese Maschine schnei

Dies könnte Sie auch interessieren:

Beitrag 07.08.2021, 08:40 Uhr
lekaicasi46
lekaicasi46
Level 1 = IndustryArena-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied

Was kann diese Maschine alles schneiden?

Ich habe es zum Schneiden von Metall verwendet. Aber anscheinend können Sie Gummiplatten kaufen, die mit Lasermaschinen kompatibel sind. Acrylplatten. Etc.

Bevor ich Trumpf selbst eine E-Mail schreibe, um Einstellungen an meine Maschine zu senden, damit ich diese Artikel auch schneiden kann. Ich wollte nur wissen, ob diese Dinge auch auf einem CO2-Laser geschnitten werden können. Es steht so online, aber ich bin mir nicht sicher, wie genau es funktionieren würde. Ich kenne die Fachbegriffe Abtragen von Acryl-, Gummi- oder Kunststoffplatten. Aber hat es jemand auf einer industriellen Metallschneidemaschine ausprobiert?

Wenn ja. Bitte geben Sie Ratschläge zu Düse, Geschwindigkeitseinstellungen, Leistung usw.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Hohlprofil in diese Maschine einzubauen und es gravieren / schneiden zu lassen? Ich weiß, dass es für diesen ausdrücklichen Zweck separate Rohrlaser von Trumpf gibt, aber ist das irgendwie auf einem 2D möglich? Für einen Gelegenheitsjob?
Beitrag 11.08.2021, 16:39 Uhr
lekaicasi46
lekaicasi46
*

ZITAT(lekaicasi46 @ 07.08.2021, 11:40 Uhr) *
Was kann diese Maschine alles schneiden?

Ich habe es zum Schneiden von Metall verwendet. Aber anscheinend können Sie Gummiplatten kaufen, die mit Lasermaschinen kompatibel sind. Acrylplatten. Etc.

Bevor ich Trumpf selbst eine E-Mail schreibe, um Einstellungen an meine Maschine zu senden, damit ich diese Artikel auch schneiden kann. Ich wollte nur wissen, ob diese Dinge auch auf einem CO2-Laser geschnitten werden können. Es steht so online, aber ich bin mir nicht sicher, wie genau es funktionieren würde. Ich kenne die Fachbegriffe Abtragen von Acryl-, Gummi- oder Kunststoffplatten. Aber hat es jemand auf einer industriellen Metallschneidemaschine ausprobiert?
Wenn ja. Bitte geben Sie Ratschläge zu Düse, Geschwindigkeitseinstellungen, Leistung usw https://routerlogin.uno/
Gibt es eine Möglichkeit, ein Hohlprofil in diese Maschine einzubauen und es gravieren / schneiden zu lassen? Ich weiß, dass es für diesen ausdrücklichen Zweck separate Rohrlaser von Trumpf gibt, aber ist das irgendwie auf einem 2D möglich? Für einen Gelegenheitsjob?

issue got solved
Beitrag 02.09.2021, 06:29 Uhr
konstantinakos
konstantinakos
*

Meine Lasermaschine schneidet nur Metall. Was kann es noch schneiden? Sperrholz zu schneiden ist zum Beispiel nicht kosteneffektiv, soweit ich weiß.

http://customwritingcompany.com/ assignments typer and paper helper for The Hashemite University

Der Beitrag wurde von konstantinakos bearbeitet: 02.09.2021, 06:29 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: