DMG MORI
Global One - Integration. Innovation. Quality.
DMU xx evo lin / Gegenhalter

Hallo,
ich suche Informationen zu einem Gegenhalter für eine DMU70 evo lin, hat jemand für seine Maschine evtl. einen im Einsatz?
Wie genau ist so ein Gegenhalter? Wie wird er in der Maschine befestigt? Könnte man sich ihn mal im Einsatz ansehen (Bilder)?
Ist er Manuell oder Automatisch? Muß dafür die Hard- oder Software angepaßt werden?
Mit was für Kosten kann man bei einem Kauf rechnen? Oder kann man einen Gegenhalter auch mieten?
Gruß eckitsch.
ich suche Informationen zu einem Gegenhalter für eine DMU70 evo lin, hat jemand für seine Maschine evtl. einen im Einsatz?
Wie genau ist so ein Gegenhalter? Wie wird er in der Maschine befestigt? Könnte man sich ihn mal im Einsatz ansehen (Bilder)?
Ist er Manuell oder Automatisch? Muß dafür die Hard- oder Software angepaßt werden?
Mit was für Kosten kann man bei einem Kauf rechnen? Oder kann man einen Gegenhalter auch mieten?
Gruß eckitsch.

Ich kenne den gegenhalter der dmu70v (vorvorgänger deiner Maschine)
Dieser wird auf der b-achse montiert und ist rein mechanisch.
Dieser wird auf der b-achse montiert und ist rein mechanisch.
--------------------
Schuster, bleib bei deinen Leisten!!!

Hallo,
bevor ich zu meinem Chef gehe und sage „So ein Ding brauchen wir!“ wollte ich mich
über die Spezifikationen erkundigen. Vor allem die maximale Spitzenweite wäre wichtig.
Gruß eckitsch.
bevor ich zu meinem Chef gehe und sage „So ein Ding brauchen wir!“ wollte ich mich
über die Spezifikationen erkundigen. Vor allem die maximale Spitzenweite wäre wichtig.
Gruß eckitsch.

Hallo,
wir haben eine DMU 50 eVo, nicht Linear.
Und ich glaube das ich in unserem Handbuch darüber mal etwas
gelesen hab. Und da auch eine Skizze drin stand etc.
Musst da bei euch mal reinschauen.
Ansonsten einfach mal unverbindlich bei DMG anfragen.
Gruß
wir haben eine DMU 50 eVo, nicht Linear.
Und ich glaube das ich in unserem Handbuch darüber mal etwas
gelesen hab. Und da auch eine Skizze drin stand etc.
Musst da bei euch mal reinschauen.
Ansonsten einfach mal unverbindlich bei DMG anfragen.
Gruß

ftp.cnchungary.com/.../pm1de08_DMU5070eVoline...
grusse:Fred
grusse:Fred
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: