586.068 aktive Mitglieder*
3.954 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
DMG MORI Forum

Global One - Integration. Innovation. Quality.

Suchen freie Monteure f. Mori Seiki Maschinen (NL & NZ)

Beitrag 20.06.2012, 10:21 Uhr
maxes
maxes
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.07.2008
Beiträge: 8

Hallo Zusammen,

Wir haben mittlerweile seit 2007 Mori Seiki bei uns im Hause. Angefangen haben wir mit der Baureihe NL und sind weitergegangen mit den NZ T2Y & T3Y3. Mit den Maschinen sind wir im Großen und Ganzen zufrieden, aber leider nicht mit den Monteureinsätzen. Es dauert oft mehrere Tage bis wir jemanden im Haus haben.
Nun suchen wir Monteure die sich sehr gut mit diesen Fabrikaten auskennen um auf diese zurückgreifen zu können.
Unser Firmensitz ist im Sauerland und es wäre von Vorteil wenn der Firmensitz derjenigen nicht gerade in Berlin ist smile.gif .
Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Maxes
TOP    
Beitrag 20.06.2012, 20:15 Uhr
AscherCNC
AscherCNC
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.06.2012
Beiträge: 1

QUOTE (maxes @ 20.06.2012, 10:21 Uhr) *
Hallo Zusammen,

Wir haben mittlerweile seit 2007 Mori Seiki bei uns im Hause. Angefangen haben wir mit der Baureihe NL und sind weitergegangen mit den NZ T2Y & T3Y3. Mit den Maschinen sind wir im Großen und Ganzen zufrieden, aber leider nicht mit den Monteureinsätzen. Es dauert oft mehrere Tage bis wir jemanden im Haus haben.
Nun suchen wir Monteure die sich sehr gut mit diesen Fabrikaten auskennen um auf diese zurückgreifen zu können.
Unser Firmensitz ist im Sauerland und es wäre von Vorteil wenn der Firmensitz derjenigen nicht gerade in Berlin ist smile.gif .
Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Maxes


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 2009 Selbstständig und biete meine Dienstleistung an Mori Seiki CNC Maschinen an.
Ich war 5 Jahr bei Mori Seiki direkt beschäftigt.
unser Standort ist im Raum Stuttgart, Service bieten wir aber Weltweit an.
Sie finden mehe informationen unter www.ascher-ws.de
TOP    
Beitrag 21.06.2012, 08:38 Uhr
F-J-P-CNC-Maschinenservice
F-J-P-CNC-Maschi...
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.01.2010
Beiträge: 85

Hallo,

wir führen Service an allen spanabhebenden Werkzeugmaschinen aus.

www.f-j-p-cnc-maschinenservice.com


MfG

Florian Jones
TOP    
Beitrag 02.03.2013, 11:17 Uhr
MelFan
MelFan
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.01.2008
Beiträge: 74

Hi

Als ehemaliger "Senior Application Engineer" und zuletzt Serviceleiter bei Mori Seiki kann ich mich Ihnen empfehlen.
Für weitere Informationen können Sie gerne meine Homepage unter www.cnc-experten.de besuchen.

Gruß
MelFan
TOP    
Beitrag 25.02.2014, 18:50 Uhr
Red-Head-116
Red-Head-116
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 09.08.2013
Beiträge: 55

QUOTE (maxes @ 20.06.2012, 09:21 Uhr) *
Hallo Zusammen,

Wir haben mittlerweile seit 2007 Mori Seiki bei uns im Hause. Angefangen haben wir mit der Baureihe NL und sind weitergegangen mit den NZ T2Y & T3Y3. Mit den Maschinen sind wir im Großen und Ganzen zufrieden, aber leider nicht mit den Monteureinsätzen. Es dauert oft mehrere Tage bis wir jemanden im Haus haben.
Nun suchen wir Monteure die sich sehr gut mit diesen Fabrikaten auskennen um auf diese zurückgreifen zu können.
Unser Firmensitz ist im Sauerland und es wäre von Vorteil wenn der Firmensitz derjenigen nicht gerade in Berlin ist smile.gif .
Wir sind für jeden Tipp dankbar!

Gruß, Maxes



cnc-experten.de
http://www.gebrauchtmaschinen-zobel.de/
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: