585.938 aktive Mitglieder*
3.135 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Anmelden Registrieren
EZCAM Forum

EZ-CAM 14.1 Handbuch

Beitrag 20.02.2009, 07:47 Uhr
bossy
bossy
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.02.2009
Beiträge: 2

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Ich habe letzte Woche das Erbe der oben genanten Software antreten dürfen, und bin gerade dabei mich dort einzuarbeiten. Wir haben bislang nur direkt an der Maschine programmiert. Ich finde das Programm erklärt sich für die meisten Anwendungen recht problemlos. Doch jetzt wollte ich mal eine Zeichnung anfertigen zum Inselfräsen. Komme da leider nicht weiter! Gibt es einen deutsche Anleitung zu EZ-CAM, und wenn wo?
Wäre nett wenn mir jemand helfen kann!

Gruß
René
TOP    
Beitrag 20.02.2009, 12:20 Uhr
EZCAM
EZCAM
Level 1 = Community-Lehrling
Gruppensymbol
Gruppe: Berater
Mitglied seit: 13.05.2008
Beiträge: 6

Hallo René

freut mich dich als neuen Anwender für EZCAM begrüßen zu dürfen. Zum Taschenfräsen mit Inseln gibt es verschiedene Möglichkeiten. Bei älteren Versionen wurden alle Konturen in einer einzelnen Kurve definiert -> Taschenkontur am Anfang, gefolgt von den Inseln jeweils verbunden durch eine Eilgang Bewegung. In neueren Versionen alle Profile als einzelne Kurven, Taschenkurve als "Bearbeitungs Kurve" wählen, Inseln als Begrenzungen (Check Kurven).

Setze dich am besten mit unserem Support in Verbindung. Dann können wir dir das ganze auch speziell für deine aktuelle Version erklären.

Gruss
M.Käsmeier


eMail: [email protected]
Internet: www.ezcam.de

EZCAM Solutions GmbH
Hauptstrasse 47a
76473 Iffezheim


--------------------
EZCAM Support
Email: [email protected]
Web : www.ezcam.de
Tel: +49 7229-181870
Fax: +49 7229-181879
TOP    
Beitrag 20.02.2009, 12:35 Uhr
bossy
bossy
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.02.2009
Beiträge: 2

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Werde bei Gelegenheit die von dir genannetn Schritte prüfen. Gehe nun erstmal in den wohl verdienten Urlaub... biggrin.gif

Gruß
René
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: