FANUC
Ihr Spezialist für Fabrikautomation
-Parameter Fanuc 0 Serie 0M-B-

Hallo Leute ich hoffe es geht allen gut. Meine Universität hat eine Fanuc 0M CNC Fräsmaschine. Kann jemand seine Parameter von der Fanuc CNC-Fräsmaschine 0M sichern und sie mir schicken. Auch die Diagnoseparameter. Wenn möglich alle Parameter, die die Maschine nach einem Speicherreset benötigt.
Vielen Dank im Voraus, Habt einen schönen Tag!
Vielen Dank im Voraus, Habt einen schönen Tag!

Hallo Symeon.
Schön das du in die Community gefunden hast.
Bei deinem Problem wird dir niemand helfen können. Dazu sind die Angaben zu dürftig. Fanuc 0M ist keine Maschine sondern ein Steuerungstyp welcher in sehr vielen Maschinen verbaut wurde. Um es etwas einzukreisen teile uns den Maschinen Hersteller, die genaue Type und das Baujahr mit. Vielleicht ist hier jemand der dir da weiterhelfen kann.
Normalerweise sind eigentlich bei allen Maschinen die Parameter in Papierform hinterlegt. Darüber hinaus auch in anderer Form als Datenträger beigefügt. Ich fange mal ganz alt an und werde immer moderner: Lochstreifen, 5 1/2" Floppy-Disk, Diskette, CD-Rom, DVD, CF-Card, USB-Stick...
Schau mal im Schaltschrank der Maschine nach ob du dort fündig wirst.
Schön das du in die Community gefunden hast.
Bei deinem Problem wird dir niemand helfen können. Dazu sind die Angaben zu dürftig. Fanuc 0M ist keine Maschine sondern ein Steuerungstyp welcher in sehr vielen Maschinen verbaut wurde. Um es etwas einzukreisen teile uns den Maschinen Hersteller, die genaue Type und das Baujahr mit. Vielleicht ist hier jemand der dir da weiterhelfen kann.
Normalerweise sind eigentlich bei allen Maschinen die Parameter in Papierform hinterlegt. Darüber hinaus auch in anderer Form als Datenträger beigefügt. Ich fange mal ganz alt an und werde immer moderner: Lochstreifen, 5 1/2" Floppy-Disk, Diskette, CD-Rom, DVD, CF-Card, USB-Stick...
Schau mal im Schaltschrank der Maschine nach ob du dort fündig wirst.
--------------------
Gruß farmer
Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
Hilfsbereitschaft, Gemeinsinn, Miteinander und Füreinander
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: