586.058 aktive Mitglieder*
3.425 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

2. Mitgliedertreffen in München, Anreise

Beitrag 03.05.2003, 16:44 Uhr
MiK
MiK
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.04.2003
Beiträge: 2.109

Hallo liebe Freunde der leichten Unterhaltung,

also wer morgens mit dem Zug anreist kann den öffentlichen Nahverkehr nutzen.

Mit der Trambahn 18 gehts vom Münchner Hauptbahnhof (Süd) Richtung Effnerplatz zum Deutschen Museum.

Wer vom Ostbahnhof kommt fährt mit der S-Bahn zum Isartorplatz. Von dort ist es ein Fußweg von ca. 8 min.

Weitere Infos rund um den Münchner Nahverkehr findet Ihr bei MVV.

Gruss Michael
TOP    
Beitrag 04.05.2003, 09:48 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hallo Michael,

danke für die Info. danke.gif danke.gif danke.gif


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 16.05.2003, 12:06 Uhr
GHM
GHM
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.12.2002
Beiträge: 112

hallo

hat jemand einen lageplan von münchen und umgebung wo die firma hurco ist und wo der letzte fachvortrag ist (wirtshaus) kenn mich nämlich in münchen überhaupt nicht aus. vileicht kann mir jemand eine karte mailen wo alles eingezeichnet ist.

schöne grüße

hermann


--------------------
TOP    
Beitrag 16.05.2003, 14:47 Uhr
uli12us
uli12us
Level 8 = Community-Ehrenmitglied
********
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.04.2002
Beiträge: 5.008

Hallo, sieh dir mal das da an. Da hast du die ganzen Pläne der U und S-Bahn. Das was dich interessiert spielt sich im Osten ab auf der gelben Linie und Riem ist nicht weit davon entfernt. Das Isartor ist ziemlich genau in der Mitte wo 8 Linien Parallel laufen. Du kannst auch die ganzen Umgebungspläne soweit sie existieren anschauen dann weißt du wenn du zu Fuß unterwegs bist wie du gehen mußt. Ist übrigens dringend empfohlen selbst wenn du mit dem Auto kommst daß du das außerhalb abstellst und mit der S-Bahn in die Stadt fährst.

http://www.mvv-muenchen.de/de/mvv-info-ser...aene/index.html

Sonstige Pläne hab ich leider nicht die sind aber in jedem größeren Buchladen zu kriegen, dürfen aber sicher nicht gepostet werden da die Verlage ja ihre Karten verkaufen wollen.

Gruß uli
TOP    
Beitrag 16.05.2003, 18:01 Uhr
winniwon
winniwon
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.01.2003
Beiträge: 82

....als münchner kann ich euch sagen ,dass es das beste ist mit der s-bahn vom hauptbahnhof zum isartor zu fahren.es geht jede s-bahn in richtung ostbahnhof alle 4minuten.am isartor in fahrtrichtung den ausgang nehmen und oben auf der strasse in die gleiche richtung ist noch 5 minuten zu fuss.ausserdem ist das deutsche museum schon unten in der s-bahn ausgeschildert.
falls ihr mit dem zug anreist fragt mal beim ticketkauf ob der münchner MVG (münchner verkehrs gesellschaft)schon mit dabei ist im ticket.
wenn nicht kauft eine einzelkarte für 2 euro.falls ihr aber abend oder später noch mit den s-bahnen u-bahnen oder bussen fahren wollt ist ein tageskarte für 8euro das richtige.die gibts auch als partnerkarte(man muss nicht verheiratet sein) für 2 personen ich glaub für 14 euro.
ok dann freu mich schon auf den tag und auf eine andre steuerung als sinumerik,heidenhain und philipps...
ciao winni smile.gif


--------------------
TOP    
Beitrag 28.05.2003, 19:27 Uhr
TeSup
TeSup
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 05.04.2003
Beiträge: 54

Hallo,
wer hat Interesse an einer Fahrgemeinschaft?
Bin aus der Nähe von Frankfurt.
Übernachte im ETAP Hotel.

Antwort an [email protected]

Gruß

TeSup
prost.gif


--------------------
TeSup
Technischer Support

Prozessverbesserung, QM, AV
Maschinenbeschaffung, CAD/CAM-Systeme
(TopSolid, Keller), Trainings

Tel 06023-320677
Fax 06023-320679
Email [email protected]

Fachbereichsleiter Metall bei Schulklick.de
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: