586.035 aktive Mitglieder*
3.871 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Abrichtmaschinen von Geiger

Beitrag 20.11.2015, 10:35 Uhr
Markus1980
Markus1980
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.01.2015
Beiträge: 41

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 1.) einer neuen Abrichtmaschine AP-750 von der Firma Geiger, oder 2.) einer selben Abrichtmaschine von Geiger jedoch gebraucht.
Hat mir jemand eine Info wo ich Preise, Lieferzeit oder evtl. Gebrauchtmaschinenhändler finde die Abrichtmaschinen vertreiben?

Hintergrund ist folgender:

Ich bin schon recht lange in der Schleifbranche zu Hause und überlege mir mich mit einer kleinen Schleiferei Selbstsändig zu machen.
Da ich mich in einer Nische bewegen möchte bräuchte ich unbedingt eine Abrichtmaschine. Das Nachschärfen bzw. neu Profilieren beim Schleifscheibenhersteller oder einem Nachschärfservice kommt hier nicht in Frage.

Ich habe bereits bei der Firma Geiger oben genannte Abrichtmaschine angefragt. Zur Antwort bekam ich, das nur Angebote an Eingetragene Firmen ausgegeben werden dürfen.
Auf der einen Seite verständlich, jedoch möchte ich mich vorab Informieren welche Bspw.: Investitionen im Maschinenbereich auf mich zukommen würden.
Der Freundliche Vertriebsmitarbeiter der mich nach meiner Anfrage telefonisch Kontaktiert hat dürfte mir noch nicht einmal eine grobe Hausnummer nennen mit der ich Rechnen muss.

Sollte von euch jemand Erfahrungen mit anderen Herstellern haben bin ich auch hier für jede Info dankbar.

Gruß Markus
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: