587.334 aktive Mitglieder*
3.798 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Abschlussprüfung 2003/04, Jobsuche....

Beitrag 28.01.2004, 20:27 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

So wir haben heute endlich unsere Ergebnisse von der Theorieprüfung bekommen.

Ich hab 87,9 Punkte. Das dürfte ne 1,9 sein.. biggrin.gif Aber ich freu mich lieber mal nicht zu früh, die praxis kommt ja auch noch. Das Werkstück hab ich schonmal verballert, und nächste Woche kommen dann noch die 2 Teile Steuerungstechnik. Ich hoffe mit Steuerungstechnik kann ich noch was vom Werkstück rausreisen.

wacko.gif




<<<< PS: Bald kann ich dann auch das AZUBI da unten weglassen
TOP    
Beitrag 28.01.2004, 21:35 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290

Erstmal Glückwunsch.Für die Praxis thumbs-up.gif


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
TOP    
Beitrag 29.01.2004, 08:26 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hi Dummschwatzer,
spitze.gif
das klingt doch schon mal ganz gut. Den Rest packst du sicher auch noch.


wir drüchen dir die daumup.gif daumup.gif


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 05.02.2004, 20:07 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Okay, heute die letzte Prüfung in Steuerungstechnik abgelegt.. jetzt müsst ich nächste Woche nur noch übernommen werden..
TOP    
Beitrag 05.02.2004, 20:21 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

da drücken wir doch die Daumen..... daumup.gif daumup.gif daumup.gif daumup.gif


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 05.02.2004, 20:25 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290

Und ob wir das tun. Viel Erfolg wünsche ich Dir. Super Leistung!!!

super.gif spitze.gif daumup.gif m8.gif prost.gif


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
TOP    
Beitrag 10.02.2004, 20:42 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Danke für's Daumendrücken. War aber scheinbar net fest genug*gg*

Jedenfalls Darf ich mich ab heute offiziell Industriemechaniker schimpfen. aber ich kann mir im moment nix für Kaufen, da mich (und auch die anderen Azubis) die liebe Maschinenfabrik Schröder aus Bad Staffelstein *Werbung mach* entlassen hat.


Also wenn jemand irgendwie nen Arbeitsplatz für mich wüsste (am besten in Franken), hätt ich nichts dagegen, wenn er mir das Mitteilen würde.. ;-)

Ansonsten nochmal danke fürs Daumendrücken.


PS: Ergebnisse von der Prüfung hab ich noch keine, und ich bekom die auch erst (mit viel Glück)ende Fabruar. Klasse so soll ich mich jetzt Bewerben.

Frage: Ein Zeugnis von der Firma ist nicht Zwingend notwendig, oder ??
TOP    
Beitrag 10.02.2004, 21:07 Uhr
Marco1969
Marco1969
Award Winner 2004
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.05.2002
Beiträge: 351

Hallo Dummschwatzer

Alles Gute zur deiner bestandenen Abschlussprüfung. super.gif
Wieder einen Facharbeiter mehr in Deutschland. Musst dich noch fleißig bewerben, dann bekommst du auch einen tollen Job. daumup.gif

Gruss
Marco


--------------------
Gruß
Marco
TOP    
Beitrag 10.02.2004, 21:09 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hi Dummschwatzer,

ein Zeugnis brauchst du nicht unbedingt.


Zunächst aber einmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Das du dadurch arbeitslos wurdest ist schade. Ich wünsch dir aber viel Erfolg für die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Du könntest im Jobforum hier odch mal was reinstellen. Vielleicht hilft es ja.


Ich drück jedenfalls weiterhin die Daumen.


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 10.02.2004, 21:35 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und jetzt erstmal kräftig m8.gif m8.gif m8.gif m8.gif m8.gif m8.gif m8.gif

prost.gif prost.gif prost.gif

Ich hoffe das Du sehr bald fündig wirst. Am besten sofort zum Arbeitsamt, also Agentur für Arbeit. Aber wie Samson schonsagt...auch hier posten, denn zwei eisen im feuer sind besser als eins.


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
TOP    
Beitrag 10.02.2004, 23:44 Uhr
CNC-Master
CNC-Master
Level 7 = Community-Professor
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 05.11.2001
Beiträge: 1.965

super.gif Dummschwätzer,

auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur bestandenen Prüfung und natürlich viel Erfolg bei der Jobsuche.

Lass mal wieder von Dir hören, wie Dein Einstieg in Dein Berufleben als Industriemechanker verläuft...
Wir würden uns freuen, wenn DU dieses Thema als Tagebuch
"Von der Prüfung über die Jobsuche bis zur Einstellung" verwendest.

Gespannt wie es bei Dir weitergeht,
der CNC-Master


--------------------
Gruß,
CNC-Master
TOP    
Beitrag 12.02.2004, 00:29 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Tagebuch.. Okay, dann fang ich doch gleich mal an. Also ich war heute beim Arbeitsamt. Dort hat man mir nen Zettel in die Hand gedrückt, den ich gleich mal ausfüllen sollte. Okay, super. Da kann ich alles draufschreiben, und muss keine Fragen von den Zeitgeplagten Kollegas vom A-Amt beantworten.

die Frau an der Rezeption, war aber eigentlich sehr net, was ich über die zweite Dame, bei der ich mich melden musste schon nichtmehr sagen konnte. Jedenfalls hat die alles was auf dem Zettel stand, in Computer getippselt. hat zwar nicht viel gesprochen, war aber um 8.10Uhr schon sichtlich gestresst. Naja, Formulare für Gewehrung von Bewerbungskosten und so, muss man denen auch aus der Nase ziehen, freiwillig rücken die nicht damit raus.

Auf zum nächsten Raum, in dem ich mich melden muss. Is halt so in solchen stark Bürokratisch organiserten Einrichtungen. Jedenfalls musste ich da schon warten.. Macht ja nix, hab ja jetzt Zeit.
Wärenddessen hab ich mir mal das ganze zeug was ich da bekommen hab durchgelesen, und muste Feststellen, dass ich am 12.03.04 zur Belehrung muss. WAS? - Bis dahin wollt ich eigentlich schonwieder Arbeiten, wenns geht. Also auf in's Zimmer, zu einer Frau, die dringend eine pause nötig hatte. es war schließlich inzwischen kurz vor 9 Uhr. Jedenfalls musste ich dort doch noch ein paar fragen beantworten, und mich von der Frau über meine Pflichten als Arbeitsloser zublubbern lassen. Kahm mir danach irgendwie wie ein Sozialschmarotzer, oder Schwerverbrecher vor.. Jedenfalls wurde ich alles andere als freundlich behandelt. Als ich nach Kursen zur weiterbildung gefragt hab, hat die mich angefahren, und gemeint ich wär heut schon der zweite, der Sie danach fragt. (WOW, dachte ich der zweite. So viele.. Die leute sollen lieber was arbeiten als dumme fragen stellen. *ironie*) War Aber klar. Alle Arbeitslosen sind Assi und nur zu Faul zum Arbeiten. Okay, habs ja kapiert.

Als nächstes auf zu meiner EHEMALIGEN Firma, und so nen Wisch zur Beschäftigungsbestätigung oder so Abgeben. Dort waren dann wieder alle Azubis versammelt, und wir haben noch nen netten Plausch mit der Bütronixxe gehalten. (warscheinlich das einzige, was ich an der Firma vermisse *gg*). naja, anschließend sind wir etwas durch die Gänge ind er Firma gelaufen, und ein Paar sprüche gerissen, a la: "Hey, los wir gehn noch was Trinken - Nee, sorry, kann ichmir net Leisten bin doch jetzt arbeitslos". Naja, vieleicht hats ja jamend Gehört *gg*
(haben wir aber nur gemacht, weils eine Frechheit ist, auf welche Art und weise wir entlassen wurden.. Ansonsten, hätten wir das nicht gemacht.)

naja, Das wars im Prinzip auch schon. stelenangebote hab ich keine Erhalten. (kann ich auch drauf verzichten, schließlich gibts dort eh fast nur stellen, bei Personaldienstleistern.) Jedenfalls hab ich mich jetzt mal hingesetzt, und nen Lebenslauf geschrieben, und Ausschau nach Weiterbildungsmöglicheiten gehalten.
naja, jetzt liegen hier die Gelben Seiten, und ich werd dann warscheinlich mal ein Paar betriebe in der Nähe anrufen, ob die ne Stelle frei haben. Bringt glaub ich mehr als auf der Seite vom arbeitsammt rumzugeistern. Aber das kommt dann alles Morgen dran.

Naja, ohne Musterung seh ich sowieso keine Große Chance.

Achja, ich werd jetzt noch Das AZUBI aus meinem Profil hier entfernen *gg*
TOP    
Beitrag 12.02.2004, 13:13 Uhr
Grischa
Grischa
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.07.2003
Beiträge: 146

Hallo Dummschwätzer,

nur den Kopf nicht hängenlassen.
An deinem Beitrag sieht an das du eine Menge Zeit hast.
In welchem Gebiet (Umkreis) suchst du denn einen Job? Das wäre vielleicht interessant für diene Leser.
Ein Zeugnis würde ich mir aber doch ausstellen lassen. Ob du es dann deinen Bewerbungsunterlagen beifügst ist ja deine Sache. Wenn kein Zeugnis abgegeben wird werden manche Arbeitgeber doch misstrauisch.

Such dir auf jeden Fall jemand, der sich mit Bewerbungsschreiben auskennt, da kann man eine ganze Menge falsch machen und mit ein paar eigenen Ideen, die im Rahmen bleiben sollten auch einiges gut machen.

Bis demnächst und Spannung auf die Fortsetzung,
Grischa
TOP    
Beitrag 12.02.2004, 20:26 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Klar hab ich Zeit. 24 Stunden, und in denen muss ich noch nicht mal was Arbeiten.. (würd aber gerne).Ein Zeugnis bekomm ich nächste woche Per Post von meiner Firma zugesendet.

Also um auf deine Frage zu Antworten, ich möchte gerne einen Job in Franken, oder Umgebung, und ich wär jederzeit bereit auch wegzuziehen.

Achja, was meint Ihr... Ich finde ich sollte mit Schriftlichen Bewerbungen noch eine Woche Warten, bis ich mein zeug von der Firma und der IHK habe, so ne Unvollständige Bewerbung macht auch keinen guten eindruck.. oder wie denkt ihr darüber?


zum Tagebuch:
Das mit dem Telefonieren, hab ich mir erstmal aus dem Kopf geschlagen (oder zumindest nach hinten verschoben). Ich hab mich jetzt erstmal für die Online-methode entschieden. Ich werd mal bei den Firmen per e-mail anfragen, ob sie überghaupt jemanden einstellen, so hab ich wenigstens was fürs Arbeitsamt in der hand, und ich kann den Firmen einen Link zu meiner Onlinebewerbung mitschicken, auf der mehr informationen warten, als ich am Telefon auf die Schnelle Mitteilen kann.

jedenfalls hab ich heute Mogen erstmal mein Girokonto bei der Sparkasse gekündigt, den zwei kostenpflichtige Girokonten brauch ich ja wohl nicht. Dort hab ich noch ein Stapel Broschüren mitbekomen, wie man sich richtig bewirbt.. (Wow, das nen Ich Kundenservice. obwohl ich mein Konto aufgelöst hab, wird sich um mich gesorgt. Find ich richtig Klasse.)

Dann hab ich mich drübergesetzt, und hab meine Onlinebewerbung geschrieben, und ein paar firmen aus dem Telefonbuch geschrieben.

und morgen seh ich weiter... Und Bilder muss ich auch noch machen lassen +heul* Ich bin doch nicht Fotogen... *grummel*
TOP    
Beitrag 13.02.2004, 23:41 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Okay, heute war ich Faul - Zumindest in hinsicht auf Bewerbungsschreiben. Ich hatte halt ein paar andere Sachen zutun.. Morgen werd ich mich erstmal um die Musterung kümmern, weil meine Tante scheint da irgendwie Connections zu haben.

Dann Geniese ich das Wochenende, und am Montag geht's dann hier weiter.
TOP    
Beitrag 14.02.2004, 09:12 Uhr
Franz.X
Franz.X
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.04.2003
Beiträge: 61

Hallo, Dummschwätzer

Ich kann dir leider auch nicht direkt helfen, aber ein paar Tipps hätte ich.
Wir vergrößern uns eigentlich seit Jahren, (auch mit Personal) und da hab´ich doch ein bischen Einblick in die Gepflogenheiten von Personalbüros.

Aus Sicht unserer Fa. :
(wie´s bei uns läuft)

Wenn du eine Fa. ins Auge gefasst hast, (vorher bischen Infos hamstern) fahre
persönlich hin. Nicht über das Telefon !
(kann passieren, daß du ne kleine Tippse an der Strippe hast, die dich dann abwimmelt, weil d i e auf den Stapel Berwerbungen sieht und glaubt das reicht)

Nimm auf alle Fälle Bewerbungsunterlagen mit, die du denen dalassen kannst ( ! )
(Frag, ob sie eine Vormerkliste haben, und ob sie dich evtl. darin vermerken würden, deine
Unterlagen stell zur Verfügung)

Bei uns kommt gut an, wenn die sauber gebunden sind.
(Nur die Vorauswahl trifft das Pers.Büro. Die Detailauswahl der zuständige Abt.Leiter,
dieser zieht als allererstes die "schönsten/ansprechendsten/saubersten" Ordner aus dem Stapel und sieht sie genauer durch)

Frag ruhig mal, auch wenn sie keinen brauchen, ob du dir die Fertigung aus beruflichem Allgemeininteresse mal anschauen dürftest.

Wie gesagt: das sind nur Tipps, aber einer meiner Mitarbeiter ist mit dem System zu seinem Arbeitsplatz gekommen.

Wurde von der Tippse aus besagten Gründen abgewimmelt, ist selber gekommen, freundlicherweise hat man ihn auf seine Bitte hin die Fertig. gezeigt. Ich habe ihn nur dadurch registriert, weil er was wissen wollte an einem BAZ. Dann hat er mich interessiert, die Unterlagen waren auf spätere Nachfrage im Haus. PersBüro hatte sie noch in Erinnerung, weil sie (im Gegensatz zu manch anderen) "so sauber in eine Mappe gelegt" waren. Eben aus der/dem Masse/Stapel herausragend.
Ergo: das war einer der wenigen die ich noch im Kopf hatte, hab ihn mir nochmal kommen lassen und er wurde eingestellt. (die Endauswahl wird bei uns von dem Teilbereich getroffen, wo der MA benötigt wird)

Ist übrigens ein "älterer" Herr gewesen, der sehr zufrieden mit seinem Arbeitsplatz ist und auch wunderbar zu uns reinpasst. (trotz Bedenken vom Pers.Chef)


Viel Glück
ich denke du hast die richtige Grundeinstellung und die nötige Energie um Erfolg
zu haben.

Wünsche es dir.

PS.: halt uns auf dem Laufenden


mfg
Franz.X
TOP    
Beitrag 16.02.2004, 15:51 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Okay, heute hab ich meine Entlassungspapiere geholt, und hab anschließend ein bisschen im nternet über Formulierungen in Arbeitszeugnissen recharchiert. Und jetzt hab ich nen mächtig dicken Hals.. Ergo, ich werd die firma morgen oder übermorgen gleich nochmal besuchen, und dort Aufstand machen, wenn die nicht von selbst einsehen, dass das Sch**** ist.

Im übrigen wart ich immernoch auf die Bestätigung von der IHK, dass ich meine Prüfung bestanden hab, die haben auch alle Zeit der Welt.


Hier die Bemerkung: http://www.cnc-arena.com/forum/index.php?a...b2811757bfec59d (wer Ahnung hat, kann sich das ja bitte mal anschauen)!


Vielen dank im übrigen an Franz.X: Das hilf mir (und bestimmt auch anderen) sicher! Danke
TOP    
Beitrag 23.02.2004, 17:05 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Lange nixmehr von mir gehört was? - Naja, ebensoviel hab ich bisher auch gemacht. Da wir alle zusammen unswer Zeugnis ändern lassen wolen, wäre heute der erste passende #Termin gewesen, leider sind die Ansprechpartner in der Firma nicht zu sprechen. jetzt han wir das ganze auf Mittwoch verlegt. Die andern haben ihre Prüfungsbestätigung am Freitag bekomen. ich bis heute noch nicht. Naja, mal sehen, ob's morgen kommt. Ich hab zwar vorhin bei der IHK angerufen, aber keine Auskunft erhalten.

Naja, im grunde bleibt mir vorerst wieder nichts als Abwarten..

Im Übrigen haben meine Onlinebewerbungen keinen anklang gefunden. bis auf eine Firma hat sich niemand gemeldet. 1 von 23.. wow. ich glaub die Welt ist noch nicht reif für solche fortschrittlichen Medien *g*

Naja, ich meld mich wieder wenn sich was tut.
TOP    
Beitrag 27.02.2004, 15:09 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Also ich war jetzt bei meinem Ausbildungsbetrieb, und bekomm jetzt bis Montag oder Dienstag ein neues Zeugnis.
Mein Antrag auf Arbeitslosengeld hab ich auch abgegeben, und warscheinlich bekomm ich so um die 800 ?, dass is immerhin mehr als in meiner Ausbildung *freu*

Dann kann ich ja mitte der Woche endlich mal ein paar Betriebe MIT VOLLSTÄNDIGEN UNTERLAGEN abklappern.

Mal sehen was sich ergibt.
TOP    
Beitrag 27.02.2004, 21:04 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290

Hoffentlich hast Du dort mehr Erfolg, als bei den Onlinebewerbungen...


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
TOP    
Beitrag 27.02.2004, 23:10 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Ja, dass hoffe ich auch.. Aber die Welt schein eben doch nochnicht so modern zu sein, wie ich geglaubt habe..
Aber kein problem, dann gibts halt jetzt die konservative, Standartlösung auf Papier. Soll ja keiner Behaupten ich wäre nicht flexibel *lol*


Ach ja, im übrigen hab ich meine Prüfung mit 2,3 bestanden.. Ja, schlagt mich.. Ich weiß, Theorie war noch 1,9 und jetzt isses 2,3.. Das Werkstück hab ich halt irgendwie versemmelt. Is einfach Sch***e gelaufen.
TOP    
Beitrag 28.02.2004, 08:35 Uhr
CNC-Fuchs
CNC-Fuchs
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.09.2002
Beiträge: 1.290

Ist doch trotzdem eine Super Note. Im nachhinein kräht sowieso kein Hahn mehr danach....


--------------------
Gruß,

CNC-Fuchs
TOP    
Beitrag 05.03.2004, 19:36 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Okay, gestern und heute bin ich bei etlichen Betrieben rumgefahren, und hab Angefragt, ob evtl. ne stelle frei Wäre, aber da wenn ich schon das Wort Arbeitsplatz in den Mund genommen hab, haben die schon das schmunzeln angefangen, und mit dem Kopf geschüttelt.

Naja, immerhin 2 Betriebe haben meine Bewerbungsunterlagen dort behalten.

Naja, Dann werrd ich jetzt mal wieder Adressen sammeln.
TOP    
Beitrag 20.03.2004, 23:45 Uhr
Dummschwatzer
Dummschwatzer
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.09.2002
Beiträge: 276

Ok, da ich das letzte mal mit Rumfahren auf die nase gefallen bin, hab ich mich entscheiden die nächsten 15 Bewerbungen per Post (und etwas weiter weg) geschickt.

Naja. 6 Sück hab ich mit negativem Becheid bereits zurückbekommen, aber am Montag hab ich ein Vorstellungsgespräch.

ich werd euch dann sagen, was dabei rausgekommen is.. Aber ein Problem hab ich noch.. Das problem nennt sich Bundeswehr. Das ich ausgemustert werd, hab ich im prinzip kaum Zweifel, da sie ja eh nur noch leute nehmen, die mit 2 gemustert werden (hab ich jedenfalls kürzlich gehört)
Und da ich wegen meinem Arm Marschgepäck befreit werden müsste, und wegen meinen Ohren Waffenbefeit werden müsste, hats ja im prinzip schon garkein sinn mehr.
Und mit den Hüften hab ich auch noch was, aber da muss ich nochmal zum Arzt *g*

naja. Dieses jahr wed ich von denen sicher nimmer genommen, da meine ehem. kollegen schon gemustert wurden(ohne dass sie nachfregen mussten), und sind für dieses Jahr nimmer eingeplant, und ich mab meine Einladung zur Musterung nochnicht bekommen. Muss also mal nachhacken.

Ich hoffe das Der Betrieb da mit spielt.
Wenn ich jedoch nicht ausgemustert werden würde, hätt ich echt ein problem.. Frühestens nächstes jahr einberufen, und bis dahin bekomm ich eh kein Job.. naja, müsst ich halt Zivi machen, ob ich will oder net.
Aber ich denk mal dass ich ausgemustert werden. Muss nur dem betrieb am Montag klar machen, dass die mich net von heut auf morgen mustern.

So long.
Ich informier euch, wenns was neues gibt.
TOP    
Beitrag 21.03.2004, 10:16 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hi Dummschwatzer,

Wir drücken dir alle die Daumen für das Vorstellungsgespräch. daumup.gif daumup.gif daumup.gif daumup.gif daumup.gif


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: