Hallo zusammen,
ich habe heute eine neue Version für iOS veröffentlicht, in welcher diverse von euch genannten Punkte/Probleme behoben wurden:
- Zurückwischen: Die Wischgeste von links nach rechts wurde integriert. Ihr könnt jetzt damit wie gewohnt zur vorherigen Seite zurückwischen.
- Gewindeauswahl: Die gewählte Gewindegrösse bleibt jetzt erhalten, auch wenn zwischen Innen- und Aussengewinde gewechselt wird.
- Anzeigeprobleme bei "Freistiche" und "Kamera" bei kleineren Bildschirmen: Die Skalierung wurde überarbeitet. Die Inhalte werden jetzt korrekt angezeigt, der Zurück-Button ist vollständig sichtbar.
ZITAT
In den Bereichen "Freistiche", "Kamera", und "Form- und Lagetoleranzen" funktioniert zumindest bei mir die Skalierung der Anzeige nicht so richtig. Der Zurück-Button verschwindet fast vollständig an unteren Bildschirmrand und nach oben sind die Symbole abgeschnitten. Scrollen funktioniert leider auch nicht.
"Form- und Lagetoleranzen" wird mir korrekt angezeigt. Der Bildschirm ist scrollbar, unten kommen noch weitere Symbole. Falls das Problem immer noch beim iPhone SE besteht, würde ich mich sehr über einen Screenshot freuen.
Bezüglich der Werkstoffdatenbank bin ich den Code noch am optimieren, hier habe ich noch keine Änderungen vorgenommen. Bei beiden Versionen, Android und iOS, funktioniert die Suchfunktion noch nicht ganz wie gewünscht. Das werde ich aber demnächst beheben.
Ich habe noch eine neue Funktion eingefügt, Schraubendrehmoment. Für Sechskant- und Torx-Schrauben könnt ihr hier das Anzugsdrehmoment finden. Ich muss die Funktion aber nochmals überarbeiten, da es für nicht-metrische Gewinde andere Festigkeitsklassen gibt (metrisch z.B. 8.8, 10.9, für nicht-metrische z.B. Grade 2, 3...).
Diese Funktion ist seit ein paar Tagen auch bei der Android-Version dabei.
PolymApp ist übrigens offiziell im Apple App Store verfügbar und muss nicht mehr über TestFlight installiert werden.
Bitte testet die neuen Versionen und lasst mich wissen, wenn weitere Anpassungen notwendig oder Änderungen gewünscht sind. Und teilt mir gern all eure Wünsche mit, wie immer freue ich mich sehr über jedes Feedback!