586.263 aktive Mitglieder*
3.733 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Ausdrehwerkzeug, D"Andrea modulares Werkzeugsystem

IndustryArena Webshop - Das könnte Sie auch interessieren...

Beitrag 16.01.2009, 15:32 Uhr
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 14.01.2009
Beiträge: 11

Hallo,

hätten gerne Antworten negativ und positive ,zum Spindelwerkzeug D"Andrea.Wir wollen uns vielleicht eins kaufen.Wie sind eure Erfahrungen.Durchmesser von 6-220. danke.gif
TOP    
Beitrag 16.01.2009, 18:32 Uhr
Kaaaaahn
Kaaaaahn
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.07.2007
Beiträge: 198

also ich kann dir nur was von D20-80 erzählen aber so bin ich eigentlich relativ zu frieden damit. kann mich eigentlich nicht beschweren...ich hab lediglich das gefühl das einstellung nicht sonderlich lang hält...keine ahnung obs an den platten oder schnittwerten oder am werkzeug selber hält aber im schlimmsten fall mussten wir nach 5-6 bohrungen bereits nachjustieren...allerdings nur gering
TOP    
Beitrag 16.01.2009, 21:58 Uhr
EgonC
EgonC
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 08.05.2003
Beiträge: 247

Hallo,
wir habe Wohlhaupter, Widia, Komet und DANDREA im Haus wacko.gif
Vom Preis/Leistungs Verhältnis finde ich DANDREA sehr gut.
Es läßt sich auch gut einstellen und ist sehr flexiebel (mit einem Kopf 6-220, das kann sonst keiner!??)
Wir hatten aber auch das Problem oft nachstellen zu müssen, da sind andere besser.
Für Einzelteilfertigung würde ich es bevorzugen, wenns um Serienbearbeitung geht würde ich mich für ein anderes System entscheiden.
TOP    
Beitrag 17.01.2009, 13:22 Uhr
Kaaaaahn
Kaaaaahn
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.07.2007
Beiträge: 198

naja wir verwenden nur dieses system in der einzelteilfertigung...deswegen kann ich leider keine vergleiche anstellen...aber was einfachheit und flexibilität angeht is das zeugs schon top würd ich sagen
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: