584.812 aktive Mitglieder*
5.575 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

CNC-Arena Webinare, Euer Feedback

Webinar-Timing
Zu welcher zeit sollten Eurer meinung nach Webinare stattfinden?
09:00 Uhr [ 0 ] ** [0.00%]
10:00 Uhr [ 2 ] ** [9.09%]
11:00 Uhr [ 2 ] ** [9.09%]
12:00 Uhr [ 1 ] ** [4.55%]
13:00 Uhr [ 0 ] ** [0.00%]
14:00 Uhr [ 0 ] ** [0.00%]
15:00 Uhr [ 2 ] ** [9.09%]
16:00 Uhr [ 1 ] ** [4.55%]
17:00 Uhr [ 2 ] ** [9.09%]
18:00 Uhr [ 12 ] ** [54.55%]
Abstimmungen insgesamt: 22
Gäste können nicht abstimmen 
Beitrag 06.09.2013, 12:13 Uhr
REDAKTION-01
REDAKTION-01
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Redaktion
Mitglied seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.202

Hallo liebe CNC-Arena-User,

wie Ihr vielleicht schon gesehen und gelesen habt, bietet die CNC-Arena seit einiger Zeit einen neuen kostenfreien Service auf
www.cnc-arena.com/de/webinar.
CNC-Arena Webinare, also Online-Seminare live und direkt vom Anbieter zu diversen Themen der Fertigungsindustrie.

Die ersten Webinare sind sehr erfolgreich angelaufen, Anbieter wie auch Teilnehmer berichten uns von positiven Erfahrungen.
Wir möchten Euch herzlich einladen, an einem der nächsten Webinare teilzunehmen, daher empfehlen wir einen Blick in unseren
Webinar-Kalender.

Um unsere Webinare optimal zu gestalten, benötigen wir Eure Mithilfe.
Ein wesentlicher Punkt, den einige Anbieter schon an uns herangetragen haben, ist die Frage nach der Uhrzeit, zu der die Webinare stattfinden sollen. Diese Frage möchten wir Euch gerne weitergeben.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über Eure Meinungen und Anregungen ....

Viele Grüße aus der Webinar-Redaktion

P.S. Sind Sie Anbieter und möchten gerne ein Webinar abhalten so bitten wir um direkte Kontaktaufnahme: HIER
TOP    
Beitrag 22.09.2013, 23:12 Uhr
Palermo
Palermo
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.12.2006
Beiträge: 167

Zuerstmal:

Ich finde dies von der Arena wie auch den Anbietern eine richtig gute Idee.

Zur Abstimmung:

Ich selbst habe für 18 Uhr gestimmt da es mein Job die Uhrzeiten nicht anders her gibt. Glaube mein Chef würde mir nen Vogel zeigen wenn ich ihn frage ob ich wegen sowas die Arbeit unterbrechen darf (obwohl es ihm ja ggf. Hilft).

Was villeicht auch eine interessante Option wäre:

Die SPAM - Please contact administrators!s online abrufbar machen. ZBsp. würde mich das anstehende Mastercam X7 Webinare sehr interessieren da bei uns ggf auch ein Update demnächst im Haus ansteht. Klar können wir uns dafür auch den Händler rankommen lassen und ganz speziefisch alles erläutern lassen. Allerdings denke ich das man dort dann länger verweilt und auch nur einen kleinen einblick bekommt, halt das was man gerade jetzt für gut befindet.

Dies wäre also meine liebste Option smile.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: