587.998 aktive Mitglieder*
1.811 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

CNC Simulator Drehen, Sinumerik

Beitrag 09.05.2006, 19:06 Uhr
S_A_18
Level 1 = Community-Lehrling
*

Ich moechte zuhause programieren (DIN-ISO) und simulieren (Drehen).
Kann mir jemand helfen eine DEMO Version zu finden? Spaeter mochte ich kaufen aber nicht zu teuer.
TOP    
Beitrag 09.05.2006, 19:24 Uhr
manni_mammfred
Level 6 = Community-Doktor
******

Hallo, Tachchen und herzlich willkommen S_A_18! Viel Spaß hier in der Arena!




Guckst du mal hier ... PALmill & PALturn ... ist natürlich nix für den Produktionseinsatz. (weiß ja nicht was Du vor hast und an was Du gedacht hast, was die Software können soll)

Der Beitrag wurde von manni_mammfred bearbeitet: 09.05.2006, 20:40 Uhr


--------------------
MfG Manni


Nicht jeder weiß alles und nicht jeder kann alles wissen - doch sollte man immer offen für Neues sein!
TOP    
Beitrag 09.05.2006, 19:27 Uhr
Armageddon
Level 5 = Community-Ingenieur
*****

Hi und herzlich Willkommen,

QUOTE
Ich moechte zuhause programieren (DIN-ISO) und simulieren (Drehen).Kann mir jemand helfen eine DEMO Version zu finden?

Naja obwohl es sich DIN-ISO schimpft kocht da doch jeder Hersteller noch seine eigene Suppe. Für was für eine Steuerung suchst Du den was?

QUOTE
Spaeter mochte ich kaufen aber nicht zu teuer.

Also die Programme die ich bisher gesehen habe sind alles andere als nicht teuer.
TOP    
Beitrag 10.05.2006, 19:32 Uhr
HS-Cutter
Level 4 = Community-Meister
****

An Manni,

der Tipp ist ja Gold wert. spitze.gif

Das ist ja eine super Lehrnsoftware. Bin schwer beeindruckt. Immer diese Berufsschullehrer.wink.gif Es gab ja schon mal einen, der hat seine Software aber vertickt.

Gruß, Markus


--------------------
Gruß,

HS-Cutter
TOP    
Beitrag 11.05.2006, 16:02 Uhr
masterofc
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hat jemand ne ahnung wo man die MTS software herbekommt! Also die Freeware version hab ich schon die ist aber .e weil man da nix programmieren kann sondern sich n ur paar demos anschauen kann!
TOP    
Beitrag 11.05.2006, 16:39 Uhr
Speedcad
Level 3 = Community-Techniker
***

QUOTE
Hat jemand ne ahnung wo man die MTS software herbekommt! Also die Freeware version hab ich schon die ist aber .e weil man da nix programmieren kann sondern sich n ur paar demos anschauen kann!



Für Unklarheiten ein INFO-Link

erst informieren!!!
dann Download
TOP    
Beitrag 11.05.2006, 19:51 Uhr
masterofc
Level 1 = Community-Lehrling
*

Ja schon klar von dort habe ich ja auch die Demo Version aber es hätte ja sein können das es irgend wo ne ältere version kostenlos zum Download gibt. Deswegen hatte ich gefragt!
TOP    
Beitrag 11.05.2006, 20:25 Uhr
Armageddon
Level 5 = Community-Ingenieur
*****

QUOTE
es hätte ja sein können das es irgend wo ne ältere version kostenlos zum Download gibt.

Sowas wirst Du nicht auf offiziellem Wege im Netz finden. Kostenlos ist ein Fremdwort in dieser Softwaresparte! Leider. sorry.gif
TOP    
Beitrag 11.05.2006, 20:43 Uhr
S_A_18
Level 1 = Community-Lehrling
*

Ich habe CNC Maschine Sinumerik 820. Simulation leuft nicht. Ich moechte Program am PC schreiben und simulieren.
TOP    
Beitrag 12.05.2006, 17:29 Uhr
masterofc
Level 1 = Community-Lehrling
*

Ja stimmt, na es gibt paar programme aber die sind nicht so gut!
TOP    
Beitrag 18.05.2006, 21:57 Uhr
S_A_18
Level 1 = Community-Lehrling
*

Und wo kann ich diese Programmen runterladen?
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: