586.960 aktive Mitglieder*
2.748 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

CoroDJ wirft ein Hallo in die Arena :-), Guten Tag aus Sonthofen !

Beitrag 19.01.2013, 21:54 Uhr
CoroDJ
CoroDJ
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 17.01.2013
Beiträge: 5

Hallo werte CNC.Arena Mitglieder,

hatte heute ein wenig mehr Zeit um auf dieser Wissensplattform zu stöbern und bin jetzt in dieser Rubrik gelandet. Ich denke, es gehört sich so, dass man nicht einfach wieder geht, ohne Hallo zu sagen, auch wenn der letzte Beitrag hier, noch vom letzten Jahr ist smile.gif

Ich bin hier, weil es in unserer Firma eine globale Einladung an alle Mitarbeiter gab. Habe mich also gestern angemeldet und mir den Aliasnamen CoroDJ ausgedacht, weil ich denke mit Coro bin ich nahe bei Coromant und so ein wenig fühle ich mich wie ein älterer DiscJokey, der versuchen wird aus seinem Repertuar je nach Bedarf die richtige Platte aufzulegen um den "Tänzern" hier so viel Freude wie möglich zu bereiten.

Der Empfang im Forum war sehr herzlich und auch meine ersten Beiträge sind glaub ich gut angekommen.

Bin seit 1989 bei Coromant und hab in meinem Leben schon so manchen CNC-Befehl gesehen.... (Auch welche, die in die Hose gingen... )

Nun, bevor ich dann in so ca. 2 Jahren in Rente gehen werde, bin ich gerne bereit mein Wissen mit vielen Leuten zu teilen, damit es diesen so wertvollen und schönen Beruf noch viele viele Jahre gibt und dadurch natürlich auch meine Rente gesichert bleibt.....

Viele herzliche Grüße aus Sonthofen in USA (USA= Unser Schönes Allgäu)
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: