ZITAT(kjellski @ 18.02.2024, 20:58 Uhr)
Moin moin,
also wenn man die Maschine am Schaltschrank an macht dann geht immer direkt der Bildschirm an. Normalerweise sind allerdings die Motoren und auch die Lüfter noch nicht an. Wenn man dann den zweiten Schalter von Links betätigt(etwa 5s drücken), sollten die Motoren anspringen und die Maschiene bereit sein zur Refrenzfahrt BA3 (Betriebsart 3) Die sollte man dann auch zunächst mal anwählen und die durchführen.
Dazu den ganz linken Knopf auf 3 Stellen und dann alle 3 Tasten mit dem gleichen Symbol einmal drücken. Danach den Knopf ganz rechts.
Wenn das alles bömische Dörfer sind, dann sollten Sie wahrscheinlich mal die Anleitungen usw. holen... haben Sie da interesse?
Ja danke das alles hab ich versucht und die maschine ist angesprungen die achsen haben sich bewegt aber jestzt das untere bedienfeld kann ich nicht betatigen weil es nicht funktioiriet ich hab alles versucht und die transistors am der letreirplatte hinterm bedienfel ausgetauchst und wieder funktiorniert nicht Konte jemand helfen Danke