596.172 aktive Mitglieder*
7.919 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

DECKEL CONTOUR 3 DECKEL FP4AT

Beitrag 30.01.2024, 18:45 Uhr
Deckel89
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo ich hab vor kurzem eine deckelfp4at mit countour 3 steuereng gekauft und wenn ich sie einschalte erspringt sofort das der bildschirm obwohl ich nicht steuerung ein gedruckt hab danach war feheler fp0 den hab ich gelost aber wenn ich irgendetwas drucke funktionrt nichts die achsen bewegen sich nicht der schalter vom steuerung ein funktioniert nicht deshalb hab ich raus genommen und hab probiert es kurzschliesen wenn ich mache ertont nur ein lautes krrrr
hir ein bild vom crt monitor konnte mir jemand helfen ware sehr froh
die datei ist zu gross deshalb hier ist ein link vom bild

https://ibb.co/mNzM0sz
Beitrag 18.02.2024, 21:58 Uhr
kjellski
*

Moin moin,

also wenn man die Maschine am Schaltschrank an macht dann geht immer direkt der Bildschirm an. Normalerweise sind allerdings die Motoren und auch die Lüfter noch nicht an. Wenn man dann den zweiten Schalter von Links betätigt(etwa 5s drücken), sollten die Motoren anspringen und die Maschiene bereit sein zur Refrenzfahrt BA3 (Betriebsart 3) Die sollte man dann auch zunächst mal anwählen und die durchführen.

Dazu den ganz linken Knopf auf 3 Stellen und dann alle 3 Tasten mit dem gleichen Symbol einmal drücken. Danach den Knopf ganz rechts.

Wenn das alles bömische Dörfer sind, dann sollten Sie wahrscheinlich mal die Anleitungen usw. holen... haben Sie da interesse?
Beitrag 25.02.2024, 18:22 Uhr
Deckel89
*

ZITAT(kjellski @ 18.02.2024, 20:58 Uhr) *
Moin moin,

also wenn man die Maschine am Schaltschrank an macht dann geht immer direkt der Bildschirm an. Normalerweise sind allerdings die Motoren und auch die Lüfter noch nicht an. Wenn man dann den zweiten Schalter von Links betätigt(etwa 5s drücken), sollten die Motoren anspringen und die Maschiene bereit sein zur Refrenzfahrt BA3 (Betriebsart 3) Die sollte man dann auch zunächst mal anwählen und die durchführen.

Dazu den ganz linken Knopf auf 3 Stellen und dann alle 3 Tasten mit dem gleichen Symbol einmal drücken. Danach den Knopf ganz rechts.

Wenn das alles bömische Dörfer sind, dann sollten Sie wahrscheinlich mal die Anleitungen usw. holen... haben Sie da interesse?

Ja danke das alles hab ich versucht und die maschine ist angesprungen die achsen haben sich bewegt aber jestzt das untere bedienfeld kann ich nicht betatigen weil es nicht funktioiriet ich hab alles versucht und die transistors am der letreirplatte hinterm bedienfel ausgetauchst und wieder funktiorniert nicht Konte jemand helfen Danke
Beitrag 25.02.2024, 20:15 Uhr
WeMaTec
Level 3 = Community-Techniker

Welches Bedienfeld genau meinst du?
Beitrag 27.02.2024, 19:45 Uhr
Deckel89
*

Angehängte Datei  s_l1600.jpg ( 170.36KB ) Anzahl der Downloads: 19
ZITAT(WeMaTec @ 25.02.2024, 19:15 Uhr) *
Welches Bedienfeld genau meinst du?

diese bedien feld auf dem bild
Beitrag 01.03.2024, 08:23 Uhr
WeMaTec
Level 3 = Community-Techniker

Du schriebst doch dass die Achsen sich bewegen??? Dann musst du doch mit den Tasten verfahren sein?!?!?!
Beitrag 05.03.2024, 17:37 Uhr
Deckel89
*

ZITAT(WeMaTec @ 01.03.2024, 07:23 Uhr) *
Du schriebst doch dass die Achsen sich bewegen??? Dann musst du doch mit den Tasten verfahren sein?!?!?!

Ja die achsen bewegen sich aber die tasten funktionieren nicht nur die hand steuerung die unabhangig ist vom bedienfeld funktioniert
hier ein bild Danke fur die antwort Angehängte Datei  6cdf984a_c91a_4255_bb33_085adacf9460.jpeg ( 64.52KB ) Anzahl der Downloads: 14
Beitrag 07.03.2024, 08:22 Uhr
Cam-Dompteur
Level 2 = Community-Facharbeiter
**

Hallo,

wie gehst du überhaupt vor beim Einschalten der Maschine? Erst Hauptschalter, dann der grüne Knopf für Steuerung ein. und dann...
Auf welcher Position steht der Drehschalter ganz links?
Beitrag 07.03.2024, 11:39 Uhr
blokzijf
Level 4 = Community-Meister

funktionieren alle taster nicht?
Beitrag 07.03.2024, 16:42 Uhr
Deckel89
*

ZITAT(Cam-Dompteur @ 07.03.2024, 07:22 Uhr) *
Hallo,

wie gehst du überhaupt vor beim Einschalten der Maschine? Erst Hauptschalter, dann der grüne Knopf für Steuerung ein. und dann...
Auf welcher Position steht der Drehschalter ganz links?

Hallo die vier drehschalter funktionieren und ein aus not aus und fur werrkzeugwechsel allles andrere funktioniert nicht
Beitrag 07.03.2024, 16:43 Uhr
Deckel89
*

ZITAT(blokzijf @ 07.03.2024, 10:39 Uhr) *
funktionieren alle taster nicht?

es funktionieren drehschalter ein aus not aus und wekzeugwechsel alles andere funktioniert nicht auf dem bedien feld
Beitrag 07.03.2024, 16:57 Uhr
blokzijf
Level 4 = Community-Meister

al die signale von deine nicht funktionierend taster laufen uber die stecker ST1 von die bedienpult platine. Ist er richtig eingesteckt?
Beitrag 13.03.2024, 21:02 Uhr
Deckel89
*

ZITAT(blokzijf @ 07.03.2024, 15:57 Uhr) *
al die signale von deine nicht funktionierend taster laufen uber die stecker ST1 von die bedienpult platine. Ist er richtig eingesteckt?

Hallo er ist richtig eingesteckt

1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: