586.651 aktive Mitglieder*
2.717 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Deckel Geometrie-Modul, unbekannte Fehlermeldung

Beitrag 06.12.2004, 23:17 Uhr
atari
atari
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.12.2004
Beiträge: 2

Hallo,

helft mir !! ich konnte mir diese kleine Wunderkiste zu meinem Vorruhestand mit nach Hause nehmen, habe fasst 20 Jahre mit ihr und einer FP4A/Contour2 die schönsten Konturen berechnet und gefräst und nun will sie nicht mehr. Im RUN-Modus sind keine Eingaben mehr möglich, es wird ERROR 11 angezeigt, ein Fehler, der in keinem Handbuch dokumentiert wird. Die RESET Funktion nach einem Absturz zeigt auch keine Wirkung.
Ist hier im Forum jemand, der auch damit gearbeitet hat und ähnliches oder gleiches erleben mußte, mir vielleicht sogar den Fehler erklären kann, oder möglicherweise sogar eine Adresse weiß, die mir weiterhelfen kann. TRICON aus Holland, die haben ja wohl das Betriebssystem geschrieben, gibt es ja nicht mehr.
Wenn der Fehler nicht 2003 aufgetreten wäre, könnte man bald meinen, das Millenium- Problem hätte zugeschlagen.

Lasst mich damit bitte nicht alleine.

Gruß
Hans

P.S.
hoffentlich habe ich den Richtigen Tread genommen, bin doch zum ersten mal hier.
TOP    
Beitrag 07.12.2004, 05:43 Uhr
RoSch
RoSch
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.02.2002
Beiträge: 607

servus atar,
das gute alte "GEO" smile.gif
Ich dachte schon wir sind die einzige Firma die solch ein Ding besitzen.
Ich stand mit diesen immer auf Kriegsfuß...war heilfroh als der erste PC mit Zeichenprogramm in der Firma war.
Ob ich dir helfen kann....ich selber nicht...aber wir haben da noch ein paar "alte Füchse" die mit diesen Ding groß geworden sind. Werd mich heute informieren und dir dann evtl. Lösung geben können.

Gruß
Robert
TOP    
Beitrag 07.12.2004, 16:31 Uhr
RoSch
RoSch
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.02.2002
Beiträge: 607

habe heute nachgesehen.
im buch auf seite 6-3 steht deine fehlermedlung, hört sich leider auch nicht gut an.
Error 11 = Software ist defekt
Lösung:
Rechner einschicken...aber leider wird die Adresse nicht mehr stimmen

Tricon Engineering BV
Postfach 322
2130 AH Hoofddorp
Niederlane
Tel. 031/2503 35136

gruß
robert
TOP    
Beitrag 07.12.2004, 16:40 Uhr
Anton.A
Anton.A
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 03.11.2004
Beiträge: 935

hallo Hans,
vielleicht könnt Ihr euch gegenseitig helfen.
hier


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
Anton
TOP    
Beitrag 07.12.2004, 23:12 Uhr
atari
atari
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.12.2004
Beiträge: 2

Hallo Robert,

wie schade, das ist ja ganz schön depremierend, schlimmer hätte es nicht kommen können. Meine Handbücher, das Dünne u. das Dicke, sind von 3/1985, dort ist die Fehlermeldung noch nicht dokumentiert worden, daher meine Hilflosigkeit.
Die Firma FPS in Warngau, die den Deckel- Service übernommen hat, ist sich auch sehr sicher, dass es TRICON in Holland, die auch eine Niederlassung in Bad Kreuznach hatten, schon seit Jahren nicht mehr gibt.

Hallo Anton,

Deinen Tip habe ich noch nicht wahrnehmen können, da ich mich dort erst anmelden muss. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie euch sogleich mitteilen,

erstmal herzlichen Dank euch Beiden für die Informationen

Gruß
Hans
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: