587.303 aktive Mitglieder*
3.851 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Der Herr trägt Dessous?, Kaufhausgefahren

Beitrag 31.12.2003, 11:17 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

QUOTE
Ich weiß ja nicht, wie Sie das sehen; aber finden Sie nicht auch, daß in Kaufhäusern die Abstände zwischen den einzelnen Warenständern doch ein wenig sehr knapp bemessen sind ?


Besonders, wenn man noch einen Rucksack auf dem Rücken mit sich herumschleppt, muß man doch schon sehr darauf achten, wie man sich dreht und windet, um der Haftpflichtversicherung nicht schon wieder einen Schaden zu melden.



Ich persönlich mache in der Porzellanabteilung ja immer einen weiten Bogen um diese hübschen, kleinen Türmchen mit diesen niedlichen Porzellanfiguren und Tellerchen, die ich im Leben nicht anzufassen wagen würde.



Nun habe ich kürzlich einen neuen Gefahrenherd ausgemacht. Ein Gefahrenherd, wie er hinterhältiger nicht sein könnte:
Die Dessousabteilung ! Die Dessousabteilung ?

Genau die ! Oder gehören Sie etwa zu der kleinen Gruppe von Männern, die selbstsicher, mit klarem Blick, ohne zu erröten auf die hochmütig, oft aber auch ein wenig mitleidig lächelnden, hübschen Verkäuferinnen zugehen ?


Doch, solche Männer soll es geben ! Man hat davon gehört ! Wie Sie sicher schon geahnt haben, gehöre ich nicht dazu ...
Ist es geplant, ist es Schikane ? Oder ist es einfach "Murphy's Law" ? Will heißen: was schief gehen kann, wird auch passieren ... ?



Um zu den Herrenslips zu gelangen, müssen Sie sich erstmal durch einen Parcour voller traumhaft unanständiger Dessous schlängeln, immer in der Angst, jemand könnte Sie beobachten.
Und dabei haben sie doch wirklich nicht das Bedürfnis, am Abend in Strapsen vor dem Spiegel zu stehen. Auch nicht als Mann.. Naja, meistens wenigstens nicht .... ... ... ach, doch ?... nun ja ...



Und nun schlängeln und drehen Sie sich, den Blick fest auf die Herrenslips gegenüber gerichtet, durch feindliches Gebiet, verfolgt von den Blicken neugieriger Damen, die sie um ihre gesunde Gesichtsfarbe beneiden ...


Nicht aufgeben ! Es ist gleich geschafft, eine kleine, weitere Drehung, ein schneller Ausfallschritt zur Seite und schon sind wir da. Die Herrenabteilung ! Niemand da, um zu helfen. Perfekt ! Ist es nicht herrlich, Mann zu sein ... ? Größe sieben, Sportslip, uni .. Warum komplizierter ? Ein Mann weiß, was er will !



Flugs zur Kasse, der Kassiererin ein wissendes, männliches Lächeln schenkend, brauchen Sie nur noch das Gekicher hinter Ihnen zu ignorieren. Was durch Ihr jüngstes Erfolgserlebnis kein größeres Problem darstellt, nicht wahr ?



Das Pfeifen der Sicherheitsschranke können sie ruhig ebenfalls ignorieren, zumindest solange, wie das umstehende, in seinem Tun plötzlich einhaltende Publikum nicht in Gelächter ausbricht, und der Hausdetektiv mit einem Stirnrunzeln ein neckisches Negligee samt Bügel von der Schlaufe Ihres Rucksackes zupft ....



äh , ... muß sich wohl irgendwie verfangen haben .....hmmpf ....


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    
Beitrag 31.12.2003, 11:58 Uhr
audi
audi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.02.2002
Beiträge: 1.015

Hallo Samson,

sehr schön geschrieben biggrin.gif

Ist es etwa Dir selber passiert??

Ich geb meiner Frau immer ein Muster eines passendes Kleidungsstückes mit, um im Kaufhaus ein in etwa gleiches Neuteil zu besorgen. Somit vermeide ich solche etwas peinliche Vorfälle. wink.gif

Nie wieder in ein Kaufhaus!!

audi
TOP    
Beitrag 31.12.2003, 13:01 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Hallo Audi,

nein, es ist nicht mein Text.....(hab das nun auch deutlich gemacht durch das Zitatfenster)

ich selbst habe eine andere Strategie, um dem Problem aus dem Weg zu gehen: Versandhandel, da gibts keine Schlange an der Kasse und ich kann in Ruhe auswählen (naja, im meiner Grösse ist die Auswahl eher gering....)


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: