DMG MORI
DMG MORI

Global One - Integration. Innovation. Quality.

DMU70V Dokumente Projekt

Beitrag 27.04.2024, 13:12 Uhr
Moppelgames
Moppelgames
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.04.2023
Beiträge: 6
Hallo,
ich versuche nun einemal auf diesem Wege, Unterstützung bei meinem aktuellen Projekt zu finden. Vor Kurzem habe ich eine gebrauchte DMU70V als Azubi Projekt gekauft. Aktuell stehe ich jedoch vor der Herausforderung, die entsprechenden Dokumente für die Maschine zu beschaffen. Ich benötige dringend ein Handbuch, Schaltpläne, Messprotokolle, eine Programmieranleitung sowie Anweisungen für die Steuerung Millplus 420v und eigentlich alle weiteren relevanten Unterlagen. CDS Lite habe ich schon bekommen um meine Parameter überspielen zu können.

Bisher habe ich bereits versucht, direkten Kontakt mit DMG aufzunehmen und einen entsprechenden Auftrag erstellt. Leider wurde mir mitgeteilt, dass der Support für diese Maschine nach 10 Jahren eingestellt wird. Daher wende ich mich nun an euch in der Hoffnung, dass mir jemand mit diesen Dokumenten behilflich sein kann.

Für jede Art von Unterstützung wäre ich äußerst dankbar.

Gruß
   
Beitrag 28.04.2024, 01:20 Uhr
käse
käse
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.10.2005
Beiträge: 241
Auf der archivierten Internetseite der MillPlus sind Anleitung zu finden: https://web.archive.org/web/20180220231544/...millplus.de.htm

Für die V420 solltest du die Anleitung für die V500 nehmen, denn die V420 ist identisch mit der V500 und hat nur andere Hardware wie einen kleineren Bildschirm mit weniger Softkeys.
   
Beitrag 01.05.2024, 20:23 Uhr
Moppelgames
Moppelgames
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 26.04.2023
Beiträge: 6
Top, dankeschön
   
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: