586.283 aktive Mitglieder*
4.062 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Dreher für Einzelanfertigung gesucht, kleines Kunststoffteil aus POM / PTFE

Beitrag 24.11.2006, 01:13 Uhr
scar one
scar one
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.04.2006
Beiträge: 3

Hallo,
ich bin auf der suche nach jemandem der mir folgende zwei Teile Drehen kann:





--------------------------------------------------------------------------------------------------







Material bevorzugt weißes POM, falls es das in weiß nicht geben sollte dann ginge auch weißes PTFE

falls noch maße fehlen oder die zeichnung fragen aufwirft (sorry ich bin absoluter amateur) bitte einfach melden. kontakt bitte per pn oder mail an: triggerbestellung[at]web.de
TOP    
Beitrag 24.11.2006, 02:49 Uhr
manni_mammfred
manni_mammfred
Level 6 = Community-Doktor
******
Gruppe: Moderator
Mitglied seit: 08.07.2005
Beiträge: 818

Hallo scar one,

was mir so auf die schnelle aufgefallen ist ...
  • zum Einstich (20 mm breit) am ersten Teil, fehlt der Durchmesser
  • die Axialbohrung beim ersten Teil ist in der Draufsicht falsch, bzw. nicht komplett (hinter der Querbohung müssten die gestrichelten Linien noch weiter gehen)
Die Relationen stimmen absolut auch nicht zueinander (Vergleich M8er Gewinde zum Rest) .... aber dafür soll?s auch nur eine Skizze sein. Zusätzlich Zitat:"(sorry ich bin absoluter Amateur)". wink.gif

Du solltest eventuell noch einen Verwendungszweck angeben, ungefähr welche Genauigkeiten und welche Oberflächen es sein sollen. Denn die Bohrungen sind nicht ganz ohne - da braucht man schon ordentliche Prügel an Werkzeugen. Ebenso ist das mit den ewig langen Gewinden ein Problem ... ich wüsste nicht wie man die schneiden soll - das sprengt meine bisher je gesehenen Dimensionen (M8 = 12,5xD) ... wofür in aller Welt braucht man solch ein Gewinde da drin.