586.437 aktive Mitglieder*
3.925 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Ehefrau oder Geliebte?

Beitrag 25.09.2004, 16:41 Uhr
Spänchen
Spänchen
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.03.2003
Beiträge: 24

Ein Architekt, ein Künstler und ein Ing diskutierten darüber, ob es
besser wäre, Zeit mit seiner Frau oder der Geliebten zu verbringen.

Der Architekt sagte, er geniesse die Zeit mit seiner Frau, ein festen
Grund zu schaffen für eine dauerhafte Beziehung.

Der Künstler sagte, er erfreue sich an der Zeit mit seiner Geliebten,
weil er dort die Leidenschaft und Geheimnisvolles finde.

Der Ingenieur sagte:" Ich liebe beide".

"Beide?"

Der Ingenieur:" Ja. Wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, denken
beide, dass du zeit mit der anderen verbringen würdest, und du kannst ins
Büro gehen und deine Arbeit tun."
TOP    
Beitrag 26.09.2004, 12:51 Uhr
TBL
TBL
Level 5 = Community-Ingenieur
*****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.12.2003
Beiträge: 600

Schon ein wenig älter:

Ein Flugzeug der Lufthansa, nur wenige Passagiere, der US-Präsident, unser Ex-Kanzler Helmut Kohl, der Papst und ein Maschinenbau-Student mit Schwerpunkt CNC-Technik.

Die Lufthansa muß sparen, also nur ein Pilot und auch nur 4 Fallschirme.

Ein Sturm zieht auf, das Flugzeug ist nicht mehr zu halten. Der Pilot schnappt sich als erster einen Fallschirm, sagt nur noch kurz, daß die Lufthansa zuviel Geld in seine Ausbildung investiert hat, er also jetzt aus Sicherheitsgründen aussteigt. Weg ist er.

Das Flugzeug schlingert, den US-Präsidenten packt das kalte Grausen, schnappt sich einen Fallschirm, sagt noch, er sei zu wichtig für die Weltpolitik und springt auch ab.

Helmut Kohl als nächster, ohne ihn kein Aufschwung Ost, greift ebenfalls in das Fach, wo die Fallschirme verstaut sind und springt ebenfalls ab.

Jetzt ist noch ein Fallschirm da, das Flugzeug wird es nicht mehr lange tun. Der Papst sagt zum Studenten, er soll springen, sei noch jung und habe das ganze Leben vor sich, der Papst eh schon alt und nur noch wenige Jahre vor sich, er könne dem Schöpfer auch jetzt schon gegenübertreten.

Daraufhin der Student, nee, der Papst kann auch einen Fallschirm haben, Deutschlands Hoffnung ist soeben mit seinem Rucksack abgesprungen.
TOP    
Beitrag 27.09.2004, 08:01 Uhr
Katercarlo
Katercarlo
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 15.05.2003
Beiträge: 95

Schröder Putin und Bush werden zu Gott berufen.


Ihr seit die ichtigsten Männer auf der welt, drum gehet hinaus und sagt euren Völkern das in 2 Wochen Welt untergeht.


Putin geht zu seinem Volk und sagt, Ich habe 2 schlechte Nachrichten 1. Gott gibt es wirklich 2. In 2 wochen geht die Welt unter.

Bush geht zu seinem Volk und sagt, Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht Die Gute. Gott gibt es wirklich Die Schlechte in 2 wochen geht die Welt unter.


Schröder geht zu seinem Volk und sagt Ich habe 2 gute nachrichten für euch Die erste. Gott gibt es wirklich. Die zweite, Ich darf regieren bis ans ende aller tage.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: