586.362 aktive Mitglieder*
3.210 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Fehlermeldung Emco maxx Turn 25, Habe fehlermeldung 700115

Beitrag 12.05.2011, 18:16 Uhr
Moloch
Moloch
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 20.04.2010
Beiträge: 1

Hallo ihrs sagt mal hat jemand eine idee wie ich die ursache der fehlermeldung 700115 Störung Werkzeugkupplung beheben kann ohne erst einen techniker zu rufen meine emco schaltet nach jedem zweiten teil ab und bringt sie erneut das komische ist ein teil macht sie ohne probleme. wenn jemand ne idee hat schreibt mir wäre schön wenn ihr helfen könnt mfg der Mü
TOP    
Beitrag 01.07.2011, 06:22 Uhr
toneko
toneko
Member
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 06.10.2008
Beiträge: 32

QUOTE (Moloch @ 12.05.2011, 18:16 Uhr) *
Hallo ihrs sagt mal hat jemand eine idee wie ich die ursache der fehlermeldung 700115 Störung Werkzeugkupplung beheben kann ohne erst einen techniker zu rufen meine emco schaltet nach jedem zweiten teil ab und bringt sie erneut das komische ist ein teil macht sie ohne probleme. wenn jemand ne idee hat schreibt mir wäre schön wenn ihr helfen könnt mfg der Mü



Ich gehabt gleiche problemme auf 332.Wenn du Werkzeugwender von Sauter hast,probierst du Deckel vorne von Werkzeugwender abmontieren(4 schrauben) und reinigen die AWZ Kupllung.Ich habe auch die gesamte Kupplung mit Achse abmontiert und gerreinigt(Hydraulik muß ausgeschaltet sein).Diese Kupllung muß nach alle 3 Monate gereinigt und gefettet sein.Probierst du auch die BERO S6 ob nicht kapput ist.S6 ist auf Kupplung montiert.Alle Beros kanst du in menü diagnose-maschinendiagnose-werkzeugwender 1 auch anschauen.


Gruß aus Slowenien!
Janko
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: