586.077 aktive Mitglieder*
3.702 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Fehlermeldung "Tür offen" Bridgeport VMC 600/22 Digital, Suche Stromlaufplan

Beitrag 18.08.2023, 10:36 Uhr
UliwHu
UliwHu
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.12.2007
Beiträge: 2

Guten Morgen zusammen.

Mein Name ist Uli und ich fertige Modellbauteile auf der o. g. Maschine. Vor 6 Wochen kam die Meldung Tür offen und nichts geht mehr.
Ein Ex Mitarbeiter hat leider die Stromlaufpläne entsorgt. Eine Anfrage bei Avoncnc.co.uk wurde beantwortet, eine Rechnung gestellt und
gezahlt. Das war es bis heute. Man reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe. Hat hier jemand zufällig noch die Pläne? Ich müsste langsam mal
wieder Teile herstellen. Danke im Voraus.

Gruß Uli
TOP    
Beitrag 18.08.2023, 12:24 Uhr
drakefighter
drakefighter
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 29.05.2007
Beiträge: 282

Die Meldung ist ziemlich eindeutig.

Vielleicht kannst du ja ein Datenblatt des Türschalters "ergoogeln" um dessen Funktion zu überprüfen.

Gruß Rainer


QUOTE (UliwHu @ 18.08.2023, 12:36 Uhr) *
Guten Morgen zusammen.

Mein Name ist Uli und ich fertige Modellbauteile auf der o. g. Maschine. Vor 6 Wochen kam die Meldung Tür offen und nichts geht mehr.
Ein Ex Mitarbeiter hat leider die Stromlaufpläne entsorgt. Eine Anfrage bei Avoncnc.co.uk wurde beantwortet, eine Rechnung gestellt und
gezahlt. Das war es bis heute. Man reagiert weder auf Mail noch auf Anrufe. Hat hier jemand zufällig noch die Pläne? Ich müsste langsam mal
wieder Teile herstellen. Danke im Voraus.

Gruß Uli
TOP    
Beitrag 18.08.2023, 13:16 Uhr
UliwHu
UliwHu
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.12.2007
Beiträge: 2

QUOTE (drakefighter @ 18.08.2023, 13:24 Uhr) *
Die Meldung ist ziemlich eindeutig.

Vielleicht kannst du ja ein Datenblatt des Türschalters "ergoogeln" um dessen Funktion zu überprüfen.

Gruß Rainer


Hallo Rainer
Ja, aber der Schließer im Türschalter tut. Ich komme aus der Steuerungstechnik, messen und ähnliches ist kein Problem. Aber der Haltmagnet
im Türschalter geht nicht und am Sicherheitsrelais ist nur eine LED grün, müssten aber beide sein. Also ohne Schaltplan kann ich nur raten, wo es klemmt.

Gruß Uli
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: