585.575 aktive Mitglieder*
4.096 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

fotowettbewerb

Beitrag 14.07.2007, 21:40 Uhr
tw_inaktiv
tw_inaktiv
INAKTIV
****
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.04.2006
Beiträge: 353

moin moin....

ich würde ja gerne bei dem wettbewerb teilnehmen, aber mir ist es aus zeitgründen einfach nicht möglich ein extra werkstück anzufertigen....
aber ich hätte andere technische bilder, mit denen ich gerne an sowas teilnehmen würde....

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

LG tinky
TOP    
Beitrag 14.07.2007, 22:10 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo tinkywinky,


was meinst du denn mit "anderen technischen Bildern"?

Das Werkstück bzw. das Foto für den Wettbewerb sollte aus eigener Herstellung stammen und es sollte ein "CNC-ARENA.de Schriftzug" oder das CNC-Arena-Logo eingefräst oder graviert sein.

Die Teilnahmebedingungen zum Wettbewerb und natürlich auch infos zu den Preisen welche man diesmal absahnen kann findet man >>HIER<<


Dir ist schon klar, dass du nun durch dein Posting die Aufmerksamkeit von potentiellen Konkurrenten geweckt hast?! tounge.gif :doch:
Und ich dachte schon ich reiche kurz vor 12 ein Bild ein und räume die Preise ab. wink.gif



Also bis dato sind noch keine Foto's bei uns eingetroffen, - es ist noch alles offen! wow.gif


Teilnahmeschluss ist der 31. Juli!


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 15.07.2007, 16:25 Uhr
tw_inaktiv
tw_inaktiv
INAKTIV
****
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.04.2006
Beiträge: 353

QUOTE (CNCFanatiker @ , 14.07.07 - 23:10 Uhr)
was meinst du denn mit "anderen technischen Bildern"?

Das Werkstück bzw. das Foto für den Wettbewerb sollte aus eigener Herstellung stammen und es sollte ein "CNC-ARENA.de Schriftzug" oder das CNC-Arena-Logo eingefräst oder graviert sein.

moin moin...
ich meinte allegemein, nen schönes bild was mit cnc, oder allgemein mit der herstellung von spänen zu tun hat....
denn wie gesagt ist es mir nicht möglich mit einem eigenen werkstück teil zu nehmen, leider.......

LG tinky
TOP    
Beitrag 15.07.2007, 17:59 Uhr
Orbiter
Orbiter
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.11.2006
Beiträge: 59

Also ich habe da kein Foto sehen können, nachdem ich den Bereich betreten hatte wo die Bilders sind, oder hinsollen, war zu lesen das ich eventuell keine Rechte dazu habe ??????????

Weil eines odermerer Fotos hätte ich da schon
Fotos von Deutschen Fahrrad Herstellern, respektive Teilen die ich für die gefertigt habe, und Teile Für Lotus. und Kamera Stabilisierungs System Teile

Grüße
Orbiter

P.S.
Oder gibt es noch keine Fotos
Angehängte Datei(en)
Angehängte Datei  Shock_Socked_2.JPG ( 63.57KB ) Anzahl der Downloads: 42
 
TOP    
Beitrag 15.07.2007, 18:09 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Orbiter!

QUOTE (Orbiter @ , 15.07.07 - 18:59 Uhr)
Also ich habe da kein Foto sehen können, nachdem ich den Bereich betreten hatte wo die Bilders sind, oder hinsollen, war zu lesen das ich eventuell keine Rechte dazu habe ??????????
Lies dir bitte den Thread mit den Teilnahmebedingungen nochmal genau durch. >>HIER<<

Die Bilder welche an dem Fotowettbewerb teilnehmen sind an [email protected] zu senden. Und werden dann vom Webmaster in den zugehörigen Bereich in der Foto-Galerie eingestellt.


QUOTE (Orbiter @ , 15.07.07 - 18:59 Uhr)
Weil eines odermerer Fotos hätte ich da schon
Fotos von Deutschen Fahrrad Herstellern, respektive Teilen die ich für die gefertigt habe, und Teile Für Lotus. und Kamera Stabilisierungs System Teile
Wie ich auch schon oben geschrieben habe sollte das Foto einen CNC-ARENA-Schriftzug oder das CNC-ARENA-Logo haben. Eingefräst oder eingraviert.


QUOTE (Orbiter @ , 15.07.07 - 18:59 Uhr)
Oder gibt es noch keine Fotos

Nein, - habe ich doch auch schon oben geschrieben. confused.gif
QUOTE
Also bis dato sind noch keine Foto's bei uns eingetroffen, - es ist noch alles offen! wow.gif


Der Beitrag wurde von CNCFanatiker bearbeitet: 15.07.2007, 18:22 Uhr


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: