586.000 aktive Mitglieder*
4.956 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Grüße zum neuen Jahr 2011

Beitrag 31.12.2010, 02:23 Uhr
wolke1
wolke1
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 22.12.2008
Beiträge: 468

Tach und Grüße
Ja ,liebe Mitglieder-ob Frau oder Mann .
Das Jahr 2010 ist nun fast rum. Und was haben Wir von gehabt? Das muß jeder selbst überdenken. Aber Ich glaube Wir haben dieses Jahr was geschafft, wo jeder eigentlich selbst von Uns die Tiefen gespürt hat."KRISE"-was ist das? Den Weg daraus oder -noch daraus gehen -leben Wir alle-aber -na Stolz können Wir Alle sein ,was Wir dazu beigetragen haben. Und weitermachen lohnt sich.Warum? Einfach,weil es schön ist zu zeigen was man kann und drauf hat.Und das Unsere Gemeinschaft eigentlich nur ,durch sein Wissen ,ein Potentzial hat, was nur aus Mitteilung und Erfahrungen besteht. Von dem Jeder profitiert.
Dieses Wissen und dieses Sein von CNC-ARENA ist und wird ein jeder von Uns weiter genießen.Ich werde es.
Danke Euch Allen. thumbs-up.gif
Einen guten Rutsch-alles Gute, Erfolg
Gesundheit und Wünsche die sich Erfüllen.
Gruß Wolke 1.
TOP    
Beitrag 31.12.2010, 11:20 Uhr
DerDenDuNichtKennst
DerDenDuNichtKen...
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 16.12.2004
Beiträge: 1.084

QUOTE (wolke1 @ 31.12.2010, 02:23 Uhr) *
Tach und Grüße
Ja ,liebe Mitglieder-ob Frau oder Mann .
Das Jahr 2010 ist nun fast rum. Und was haben Wir von gehabt? Das muß jeder selbst überdenken. Aber Ich glaube Wir haben dieses Jahr was geschafft, wo jeder eigentlich selbst von Uns die Tiefen gespürt hat."KRISE"-was ist das? Den Weg daraus oder -noch daraus gehen -leben Wir alle-aber -na Stolz können Wir Alle sein ,was Wir dazu beigetragen haben. Und weitermachen lohnt sich.Warum? Einfach,weil es schön ist zu zeigen was man kann und drauf hat.Und das Unsere Gemeinschaft eigentlich nur ,durch sein Wissen ,ein Potentzial hat, was nur aus Mitteilung und Erfahrungen besteht. Von dem Jeder profitiert.
Dieses Wissen und dieses Sein von CNC-ARENA ist und wird ein jeder von Uns weiter genießen.Ich werde es.
Danke Euch Allen. thumbs-up.gif
Einen guten Rutsch-alles Gute, Erfolg
Gesundheit und Wünsche die sich Erfüllen.
Gruß Wolke 1.



Hallo Wolke 1

da kann ich mich nur anschließen!!
Auch von mir an alle einen guten Rutsch, Glück und auch Erfolg fürs Jahr 2011.
Ich persönlich freue mich schon auf 2011 und auf das, was da alles kommen mag.
So feiert schön und vor allem auch eine ruhige Erholungszeit denn die können viele von uns brauchen.

Schöne Grüße

Christian Holzschneller


--------------------
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky


GRUß

Christian Maier
TOP    
Beitrag 31.12.2010, 17:21 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484

Hallo,

schließe mich den Glückwünsche auch an.

An alle ein glückliches neues 2011 rutscht gut rein, und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !

Gruß Boern


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: