586.363 aktive Mitglieder*
2.982 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Hallo zusammen. Ich brauche eine HIGH-QUALITY Laserabsaugung zu kaufen.

Beitrag 19.12.2023, 02:56 Uhr
CharmedLife
CharmedLife
Registered
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.12.2015
Beiträge: 1

Hallo zusammen. Ich besitze ein kleines Unternehmen, das wir von zu Hause aus betreiben. Wir schneiden die meisten unserer Materialien mit dem Laser und beginnen gerade, eine Tisch-CNC zu verwenden.

Eines unserer Hauptmaterialien ist ein wirklich seltsamer Kunststoff namens Casein. Es wird aus einem Säugetierprotein hergestellt, und wenn es mit dem Laser geschnitten wird, stinkt es fürchterlich. Ich habe gehört, dass der Geruch ähnlich ist wie beim Schneiden von Leder mit einem Laser.

Ich muss ein hochwertiges Laser-Filtersystem kaufen, das den Geruch und die Dämpfe zu fast 100 % aus den Abgasen entfernen kann. Ich fange gerade erst an, mich mit diesem Projekt zu befassen. Ich habe nichts dagegen, viel Geld auszugeben, wenn es nötig ist. Bei meinem Lasergerät handelt es sich um einen Epilog, der zu den Spitzengeräten auf dem Markt gehört und in der Anschaffung nicht billig ist.

Wenn möglich, liegt mein Budget bei 500-1000 $, neu oder gebraucht. Auf Amazon und anderswo sehe ich viele Filtrationsgeräte für Verbraucher, aber ich habe das Gefühl, dass ich mich auf dem kommerziellen Markt umsehen muss. Mir geht es um Qualität und Leistung, nicht um den Preis.

Ich freue mich über alle Informationen und Links, die Sie mir geben können.

Ich danke Ihnen sehr,

Scott
TOP    
Beitrag 19.12.2023, 04:18 Uhr
joeavaerage
joeavaerage
Member
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.11.2013
Beiträge: 4

Hallo!

ZITAT
Eines unserer Hauptmaterialien ist ein wirklich seltsamer Kunststoff namens Kasein.


Kasein war einer der ersten Kunststoffe, zusammen mit Bakelit, auch bekannt als phenolimprägniertes Papier. Viele Jahre lang war Neuseeland sehr erfolgreich in der Gewinnung von Casein aus Milch und dessen Export. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heutzutage noch gefragt ist, aber als ich jung war, haben wir es massenweise exportiert, das ist jetzt schon lange her. Eine gängige Verwendung waren Messergriffe und andere Küchenutensilien... und es stinkt höllisch, wenn man es versehentlich verkohlt.

Craig

TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: