586.391 aktive Mitglieder*
3.170 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Heidenhain-Demo-Simulation

Beitrag 11.01.2007, 20:17 Uhr
Ramme
Ramme
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.12.2005
Beiträge: 189

Ich war auf der Seite von Heidenhain aber entweder bin ich zu dumm oder ich finde den Downloade nicht für Heidenhain . Welche Bezeichnung hat die Demo mit 100 Nc Sätzen .

Gruß Ramme ( Steuerung 310 )
TOP    
Beitrag 11.01.2007, 20:30 Uhr
gekufi
gekufi
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Banned
Mitglied seit: 25.09.2003
Beiträge: 2.393

Hallo

Versuche mal diesen Link zu Heidenhain, dort ist die Software aufgeführt unter "iTNC530 Programming Station Software 340494-03 with smarT.NC" .

Gruß Gerd


--------------------
Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmaß menschlicher Dummheit betrachten.
Voltaire
TOP    
Beitrag 13.01.2007, 14:38 Uhr
Ramme
Ramme
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.12.2005
Beiträge: 189

Danke Gerd .

Gruß Ramme
TOP    
Beitrag 16.01.2007, 16:45 Uhr
ducdickel
ducdickel
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 13.01.2007
Beiträge: 3

Hallo,

zur Prüfungsvorbereitung war ich auch auf der suche nach einer Simulationssoftware für die Heidenhain-Steuerung.
Ich hab das Prog. bei Heidenhain runtergeladen und versucht zu installieren.
Leider klappt das Programm nicht, keine von den zwei Versionen.
Das Prog. läßt sich installieren aber nicht starten.
Es geht kurz ein Fenster auf das das Prog. läuft, nur anstatt das sich das Stratfenster von Heidenhain aufgeht kommt bei mir nur wieder der Desktop und das war. Versuche auf einem anderen PC brachte das gleich Ergebnis.
Hat vielleicht einer einen Tipp woran das liegen könnte und wie ich das Prog. zum Laufen bringen könnte?
Besten DANK!!!!
TOP    
Beitrag 17.01.2007, 01:02 Uhr
CNCFanatiker
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol
Gruppe: Administrator
Mitglied seit: 16.12.2001
Beiträge: 5.087

Hallo Leute,

wenn ihr einen Beitrag schreiben wollt der Bezug nimmt auf das letzte Posting von "ducdickel" dann bitte euch dies HIER zu tun, da es in diesem Thread hier leider nicht zum Thema passt! (der angegebene Link verweist auf einen eigens dafür vorgesehenen Thread)

danke.gif



@ ducdickel
Du bist noch neu hier und kennst dich sich noch nicht so recht aus, deswegen habe ich für die Zukunft folgende Bitte an dich.
Mach keine Doppelpostings mehr! - VIEL HILFT NICHT VIEL! Wenn du im falschen Forum gepostet zu haben meinst, dann teile dies bitte der AdminCrew mit oder lass einfach diesen einen Beitrag stehen, wir werden ihn lesen und er wird von den Admins in den richtigen Bereich verschoben.


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: