585.975 aktive Mitglieder*
4.596 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Heller H2000 Palettenwechsel Anpassung, Kundenspezifische Anpassungen

Beitrag 16.05.2023, 18:32 Uhr
Cyrex
Cyrex
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 23.10.2020
Beiträge: 10

Moin alle,

es geht um eine Heller H2000 und die Kundenspezifischen Anpassungen welche man in den US_PAW_START.SPF sowie END.SPF verändern kann.

hier gibt es seitens von Heller scheinbar keinerlei infos und hilfestellungen.

Bei den US_WZW_START sowie END.SPF habe ich alles anpassen können was für mich wichtig ist.
Da haben die Handbücher aber auch Informationen geliefert.

Wollte dort einen Werkzeugwechsel Integrieren um Zeitgleich Werkzeugwechsel und Palettenwechsel zu erzeugen.
Habt ihr hier eine Anleitung zu Optionen was da alles so möglich ist?

Möchte echt ungerne Bei Fast Null Anfangen müssen und Stunden und Tage lang try and error haben.

Wäre cool wenn ihr da mal ne Seite oder sonst was Zeigt wo man sich ein ticken belesen kann.

Gruß
TOP    
Beitrag 21.05.2023, 12:36 Uhr
Boern
Boern
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 27.11.2004
Beiträge: 2.484

QUOTE (Cyrex @ 16.05.2023, 18:32 Uhr) *
Moin alle,

es geht um eine Heller H2000 und die Kundenspezifischen Anpassungen welche man in den US_PAW_START.SPF sowie END.SPF verändern kann.

hier gibt es seitens von Heller scheinbar keinerlei infos und hilfestellungen.

Bei den US_WZW_START sowie END.SPF habe ich alles anpassen können was für mich wichtig ist.
Da haben die Handbücher aber auch Informationen geliefert.

Wollte dort einen Werkzeugwechsel Integrieren um Zeitgleich Werkzeugwechsel und Palettenwechsel zu erzeugen.
Habt ihr hier eine Anleitung zu Optionen was da alles so möglich ist?

Möchte echt ungerne Bei Fast Null Anfangen müssen und Stunden und Tage lang try and error haben.

Wäre cool wenn ihr da mal ne Seite oder sonst was Zeigt wo man sich ein ticken belesen kann.

Gruß


Hallo,

ich denke du solltest das mit Heller besprechen, und ich glaube auch das das was du willst eine Kauf Option von Heller ist.
Irgendwelche Infos von irgendwelche Heller H2000 Maschinen sind doch nahezu immer Kundenbezogen!

Hier wirst du halt ein paar Tausend € in die Hand nehmen müssen, hast dafür aber genau deine Lösung!

Gruß Boern


--------------------

Das dringendste Problem der Technologie von heute ist nicht mehr die Befriedigung von Grundbedürfnissen und uralten Wünschen der Menschen, sondern die Beseitigung von Übeln und Schäden, welche uns die Technologie von gestern hinterlassen hat.


Dennis Gabor (1900-79), ungar.-brit. Physiker, Entwickler der Holographie, 1971 Nobelpr.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: