586.052 aktive Mitglieder*
3.935 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

HERMLE Hausausstellung 22. bis 25. April 2009

Beitrag 15.04.2009, 19:09 Uhr
Helpinghand
Helpinghand
Level 3 = Community-Techniker
***
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 19.03.2006
Beiträge: 190

Hallöle,

mich würde mal interessieren, wer von Euch bei der Hermle-Hausausstellung sein wird? coangry.gif

Die findet im Hermle Technologie- und Schulungszentrum in Gosheim vom 22. bis 25. April 2009 täglich von 09.00 bis 17.00 Uhr statt.

Dieses Jahr mit einer Sonderschau mit namhaften Ausstellern aus den Bereichen Spanntechnik, CAD/CAM und Steuerungstechnik.

Mehr auf der Hermle Seite.

Wir sind dieses Jahr mit unserem Spannsystem das erste Mal dort vertreten und ich bin schon sehr gespannt!
Habe aus den letzten Jahren viele positive Stimmen vernommen? Is da wirklich so viel los?

Habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren? Geht Ihr hin? Ich werde sicher einen Tag da sein, weis nur noch nicht wann?!


--------------------
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's einfach gemacht.

Systemanbieter
WESCHU Vertriebs GmbH & Co. KG
Röders HSC-Fräsmaschinen,
Zimmer + Kreim Senkerodiermaschinen,
Sodick Drahterodieranlagen,
Günther Heisskanaltechnik
PARTOOL Nullpunkt-Spannsystem Power-Grip, Firma PARTOOL GmbH & Co. KG
TOP    
Beitrag 19.04.2009, 13:18 Uhr
garf
garf
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.02.2006
Beiträge: 593

Moin,

QUOTE (Helpinghand @ 15.04.2009, 19:09) *
Habe aus den letzten Jahren viele positive Stimmen vernommen? Is da wirklich so viel los?

Habt Ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren? Geht Ihr hin? Ich werde sicher einen Tag da sein, weis nur noch nicht wann?!


ich war nur einmal dort (´07) und da war dort weniger los als bspw. bei DMG in Pfronten. smile.gif
Das Zahlenverhaeltnis eigene Produkte-zusaetzliche Anbieter (Cad/Cam, Spannmittel, Aufnahmen,...) ist dort
natuerlich anders als in Pfronten. Interessant fand ich das es dort auch Vortraege gibt die man besuchen kann.
(Hab mir damals den Vortag zur Alchemy gegeben (davon hoert man garnix mehr...hmmm))

"Viel los" ist eher relativ und vielleicht auch tagesabhaengig. Ich wuerds eher als "sehr gut besucht" und
"ueberschaubar" bezeichnen. Einzig die Kantine zur Mittagszeit...die war dem Ansturm nicht gewachsen was sich
in einer langen Schlange auswirkte.
Schreib doch mal wann eine gute Mittagszeit ist, und wann die ganzen zusaetzlichen Anbieter im
Mittag sind (dann kann man dort naemlich in aller Ruhe vorbeilaufen und gucken tounge.gif ).


Tschuess
Marcus
TOP    
Beitrag 26.04.2009, 21:05 Uhr
garf
garf
Level 4 = Community-Meister
****
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 28.02.2006
Beiträge: 593

Moin,

QUOTE (Helpinghand @ 15.04.2009, 20:09) *
Ich werde sicher einen Tag da sein, weis nur noch nicht wann?!


Und wie Dein Eindruck? (war selber am Do dort)


Tschuess
Marcus
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: