586.061 aktive Mitglieder*
4.673 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Maho MH 600 E2 Philips 432 Error I05, Not Aus der Maschine

Beitrag 24.03.2017, 18:46 Uhr
metzautomotive
metzautomotive
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 24.03.2017
Beiträge: 1

Hallo,

Ich habe mir eine Maho 600 E mit Phillips 432 gekauft. Maschine ist gekommen, Parameter waren alle weg, wir haben die Parameter neu eingegeben, jetzt kommt der Fehler I05

Öl gecheckt, soweit ich das jetzt verstanden habe, gibt es 3 Ölbehälter, 2 hinnten und einen unten.
Nach dem Einschalten fährt die Steuerung hoch, alles soweit in Ordnung, dann kommt aber gleich der Fehler I05, die Hydraulik lässt sich nicht einschalten (2 mal Hydraulik ein und nur clear oder clear control), der Störmelder zeigt am Anfang nur die Fehlermeldung 27 an, nach dem Versuch Einschalten Hydraulik den Fehler 13, ich finde aber keine Informationen darüber.

Ausstattung
Maschine mit Werkzeugwechsler

Kann mir jemand helfen - Vielen Dank

Josef Metz
TOP    
Beitrag 24.03.2017, 19:00 Uhr
mtronik-kit
mtronik-kit
Level 7 = Community-Professor
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 21.03.2005
Beiträge: 1.511

QUOTE (metzautomotive @ 24.03.2017, 18:46 Uhr) *
Hallo,

Ich habe mir eine Maho 600 E mit Phillips 432 gekauft. Maschine ist gekommen, Parameter waren alle weg, wir haben die Parameter neu eingegeben, jetzt kommt der Fehler I05

Öl gecheckt, soweit ich das jetzt verstanden habe, gibt es 3 Ölbehälter, 2 hinnten und einen unten.
Nach dem Einschalten fährt die Steuerung hoch, alles soweit in Ordnung, dann kommt aber gleich der Fehler I05, die Hydraulik lässt sich nicht einschalten (2 mal Hydraulik ein und nur clear oder clear control), der Störmelder zeigt am Anfang nur die Fehlermeldung 27 an, nach dem Versuch Einschalten Hydraulik den Fehler 13, ich finde aber keine Informationen darüber.

Ausstattung
Maschine mit Werkzeugwechsler

Kann mir jemand helfen - Vielen Dank

Josef Metz



Hallo

Fehler 27 bedeutet, ein Achse steht auf einem Achsendschalter. Im Schaltschrank giebt es den Schalter 7S2 zur überbrückung der Achsendschalter. Den gedrückt halten und vorsichtig die Achsen freifahren.

gruß mtronik


--------------------
TOP    
Beitrag 07.08.2017, 21:42 Uhr
Radiska83
Radiska83
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.08.2017
Beiträge: 4

Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass Sie ein Problem mit der Maho-Maschine hatten. Das habe ich auch jetzt. Als ich die gerade gekaufte Maschine auf Strom gegeben habe, zeigte es mir den Systemfehler I01. Wie haben Sie es gelöst? Danke im Voraus.
TOP    
Beitrag 07.08.2017, 21:42 Uhr
Radiska83
Radiska83
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.08.2017
Beiträge: 4

Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass Sie ein Problem mit der Maho-Maschine hatten. Das habe ich auch jetzt. Als ich die gerade gekaufte Maschine auf Strom gegeben habe, zeigte es mir den Systemfehler I01. Wie haben Sie es gelöst? Danke im Voraus.
TOP    
Beitrag 07.08.2017, 21:42 Uhr
Radiska83
Radiska83
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 07.08.2017
Beiträge: 4

Hallo, ich habe im Forum gelesen, dass Sie ein Problem mit der Maho-Maschine hatten. Das habe ich auch jetzt. Als ich die gerade gekaufte Maschine auf Strom gegeben habe, zeigte es mir den Systemfehler I01. Wie haben Sie es gelöst? Danke im Voraus.
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: