586.525 aktive Mitglieder*
3.256 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Neue KSS/Bio Stabil und Hautverträglich, Wer setzt solche KSS ein, die angeblich ohne Pflege bis 4 Jahre halten

Beitrag 18.06.2013, 12:08 Uhr
Axxel29
Axxel29
Level 2 = Community-Facharbeiter
**
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 18.06.2013
Beiträge: 136

Hallo,

ich bin Anwendungstechniker bei einem Chemie Hersteller, gleichzeitig habe ich meine kleine Firma noch nebenbei laufen.

Auf einer Messe, hatte ich sogenannte Langzeit KSS vorgestellt bekommen, Unser Chef meinte gleich sowas gibt es nicht, das ist auch meine Meinung.

Jedoch würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch solche Wunder - KSS im Einsatz hat.


Gruß


--------------------
TOP    
Beitrag 18.06.2013, 13:59 Uhr
Guest_CNCMarci_*
Themenstarter

Gast



QUOTE (Axxel29 @ 18.06.2013, 13:08 Uhr) *
Hallo,

ich bin Anwendungstechniker bei einem Chemie Hersteller, gleichzeitig habe ich meine kleine Firma noch nebenbei laufen.

Auf einer Messe, hatte ich sogenannte Langzeit KSS vorgestellt bekommen, Unser Chef meinte gleich sowas gibt es nicht, das ist auch meine Meinung.

Jedoch würde ich gerne mal wissen, ob jemand von euch solche Wunder - KSS im Einsatz hat.


Gruß


Hallo,

ja wir hatten mal so eine Wunder-KSS im Einsatz. Ist dieses Jahr abgepumpt worden.
Der Vertreter meinte am Anfang, man müsste es nie wieder wechseln und das könnte man so trinken wie normales Wasser.

Dann wurde ein Arbeitskollege krank, der täglich damit in Berührung kommt. Er hatte am Auge eine bakterielle Infektion. Nach ein paar Labortests kam heraus, dass diese Infektion von dem KSS kam.

Nach weiteren Labortests durch die Firma kam heraus, dass das Wasser total verseucht war.

Als kleine Angabe: Es wurden 10^7 Mio. Bakterien pro ml festgestellt.

Nach dem Abpumpen und reinigen der kompletten Anlagen, haben wir in den Fräsmaschinen Blasocut2000 und in den Schleifmaschinen Syntilo CR40 drin.