588.506 aktive Mitglieder*
4.875 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Ozaki OSL 20-30, Programmir Hilfe für OZAKI 20-30

Beitrag 28.09.2008, 16:26 Uhr
Rüdiger 50
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo habe mir eine OZAKI OSL 20-30 gekauft bekomme sie nicht ans Laufen Wehr arbeitet an so einer Maschine und kann mir helfen
auch gegen Bezahlung oder wo kann ich beim Programmiren mal über die Schulter schauen
TOP    
Beitrag 08.10.2008, 14:51 Uhr
CNCFanatiker
Administrator
Gruppensymbol

Hallo Rüdiger 50,

hier handelt es sich um eine wohl eher unbekannte oder wenig verbreitete Steuerung. - Falls du bisher keine Hilfe erhalten haben solltest - könntest du vielleicht bei deinem Lieferanten bzw. Maschinenhändler mal anfragen ob es einen deutschen Support gibt. Oder versuch dort anzufragen wer (vielleicht in deiner näheren Umgebung) auch eine Maschine mit einer solchen Steuerung besitzt.


--------------------
Gruß / Regards
CNCFanatiker
AdminCrew

Wenn wir immer das tun was wir können, dann bleiben wir immer das was wir sind.
If we always this act what we are able to do, then we always remain what we are.
TOP    
Beitrag 02.11.2008, 10:41 Uhr
Aciera
Level 1 = Community-Lehrling
*

Hallo Rüdiger 50

besitze schon seit Jahren eine solche Maschine. Sie ist sehr einfach in der Bedienung. Man kann sie mittels den Handräder manuell abfahren und dann das Programm speichern. Korrekturen kann man über die Offsettaste machen und auch Radien und Fasen einfügen usw.
Sehr geeignet für Einzelteile und Kleinserien.
TOP    
Beitrag 27.10.2014, 18:31 Uhr
ozaki30
Level 1 = Community-Lehrling
*

Benutze auch seit neuem eine Ozaki Ozac 30 mit LNS 3 meter Stangenlader. Habe da auch so manche Probleme!

Aber so kleinere sachen kann ich schon Progrmamieren.

Mann kann bekantlicherweise ja nur bis 3.5mm pro Umdrehung eingeben für Gewinde. Weis jemand ob man da irgendwie mehr eingeben kann?
TOP    
Beitrag 28.12.2014, 12:32 Uhr
Aciera
Level 1 = Community-Lehrling
*

[quote name='ozaki30' date='27.10.2014, 18:31 Uhr' post='419686']
Benutze auch seit neuem eine Ozaki Ozac 30 mit LNS 3 meter Stangenlader. Habe da auch so manche Probleme!




Wenn Du die Maschine verkaufen möchtest,dann melde dich bei mir,bin immer interessiert. smile.gif
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: