586.471 aktive Mitglieder*
3.737 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Rasende Eifersucht, oder, der mit der Tram tanzt

Beitrag 18.05.2004, 17:38 Uhr
singingSamson
singingSamson
CNC-Arena Ehrenmitglied
*******
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 15.12.2001
Beiträge: 2.877

Eine liebende Ehefrau will ihren zur eifersucht neigenden Mann überraschen und fährt zu Ikea um ein neues Schlafzimmer zu erstehen. Nachdem sie fündig wurde und ein freundlicher Junge aus der NAchbarschaft ihr gehlofen hatte, die schweren Kartons in die Wohnung zu schaffen, beginnt sie sofort mit der Montage der Einzelteile. Alles gelingt ihr recht orgdentlich und schliesslich kommt sie auch dazu, den neuen Kleiderschrank zusammenzubauen. Als sie gerade das letzte Teil montiert rauscht draussen vor dem Schlafzimmerfenster die Linie 21 der Strassenbahn mit viel Getöse vorbei und der Schrank bricht mit Radau in sich zusammen. "Da muss ich wohl etwas falsch gmacht haben" denkt sie und studiert nocheinmal den Bauplan. Dann versucht sie es wieder und als sie eben fertig ist, kommt wieder die Tram vobei und das Dilemma wiederholt sich.
Entnervt ruft sie beim Hersteller an und es wird ein Techiker zur Hilfe sofort losgeschickt. Dieser baut direkt wieder den Schrank zusammen und abermals rauscht die Tram vorbei und das unvermeidliche nimmt seinen Lauf. "Dann bleibt nur eine Lösung, ich baue es wieder zusammen und gehe mal in den Schrank hinein, wen dann die Tram wieder kommt, sehe ichvon innen vielleicht, was da los ist...." meint er und beginnt abermals zu monieren. Dann entledigt er sich seiner Jacke und begibt sich in den Schrank.
In diesem Moment kommt der Ehemann nach Hause und findet seine Frau im Schlafzimmer auf dem neuen Bett sitzen. Neben ihr leigt die fremde Herrenjacke.
"Was ist denn hier los?" schreit er sie an und reisst die Tür zum Schrank auf, wo er den armen Monteur entdeckt. "Ob sie es nun glauben, oder nicht," meint der verlegen, "ich warte hier nur auf die Strassenbahn."


--------------------
Allzeit gute Kommunikation wünscht euch

singingSamson
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: