586.590 aktive Mitglieder*
2.474 Besucher online*
Kostenfrei registrieren
Einloggen Registrieren

Schulung Shopmill 840D auf DMG, Kompetenter Fräser für Schulung gesucht

Beitrag 03.07.2013, 20:47 Uhr
Rico1971
Rico1971
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 02.07.2013
Beiträge: 5

Hallo an alle,

ein Geschäftpartner von uns möchte neben seinem Maschinenhandel eine Fertigung aufbauen.

Aus diesem Grund suchen wir einen kompetenten Fräser der Lust und Zeit hat an zwei Tagen eine Schulung durchzuführen.

Wir bieten einen angemessenden Festpreis und Fahrgeld extra für die zwei Tage Schulung.

Schulungsort wäre Wuppertal Ronsdorf in NRW.

Schulung wäre jeweils am Freitag oder Samstag oder nach Absprache.

Bereits vorhandene Kenntnisse auf Shopmill 840D sollen aufgefrischt und erweitert werden.

Es geht um reine 3-Achsbearbeitung - Kenntnisse im 5-Achsbereich keine Voraussetzung.

Voraussetzung sind:

Mindestens 5 -10 Jahre Erfahrung im Fräsbereich an einer DMG Maschine.

Mindestens 5 - 10 Jahre Erfahrung mit Shopmill 810D / 840D.

Inbesondere Erfahrung in der Einzelanfertigung.

Gute Kenntnisse im Bereich Freie Konturprogrammierung.

Toll aber nicht zwingend erforderlich wären auch Kenntnisse im Bereich Macro Programmierung.

Es soll nur eine einzige Person an der Maschine geschult werden - keine Gruppe.

Wir würden uns freuen über Leute die Spaß an so was hätten.

MFG Herr Cecon
TOP    
Beitrag 21.07.2013, 12:26 Uhr
joerghornung
joerghornung
Level 1 = Community-Lehrling
*
Gruppe: Mitglied
Mitglied seit: 04.12.2012
Beiträge: 1

Guten Tag, Herr Cecon,

Ihre Suche nach einem Trainer für die Shopmill - Schulung/ - Auffrischung ist bei mir auf großes Interesse gestoßen.

Ich bin 51, arbeite aktuell als Einrichter und Programmierer an CNC - Langdrehautomaten und habe mehrere Jahre Erfahrung in der CNC - Bearbeitung, mit Steuerungen von Heidenhain (iTNC530) und Siemens 840D an DMG - Fräszentren gearbeitet.

Gern lege ich Ihnen als Anhang einige Weiterbildungsnachweise vor, würde mich aber vor allem über einen Rückruf unter 0163/9854677 oder eine mail unter [email protected] freuen, damit wir Näheres besprechen können, vor allem die detaillierten Anforderungen Ihres Geschäftspartners und des zu schulenden Mitarbeiters.

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Nachhilfeunterricht und Schulung, auch im CNC - Bereich und verfüge natürlich über die notwendigen Unterlagen.

Meine Arbeitsstelle ist in Breckerfeld, also ca. 30km von Ronsdorf entfernt.




Mit freundlichen Grüßen, Jörg Hornung
TOP    



1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1)
0 Mitglieder: